PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

4662°

14

Kommentare zu: Sony veröffentlicht neuen, deutschen Werbespot

News von sm4ck, am 14.02.2012, 14:46, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 14:
profil 37 comments
[14.02.2012 - 17:22 Uhr]
Krieger28:
Yeah kann es kaum erwarten! Friert mich ein und am 22ten auftauen bitte =D
profil 102 comments
[14.02.2012 - 17:34 Uhr]
Cavcalade:
Aufwendig gemacht, aber trotzdem gnadenlos schlecht. Die Synchronsprecher, offensichtlich Amateure. Wo andere nur Fußspuren hinterlassen, hinterlegen mir meine Freunde...WAFFEN. Haha!

Werden wir alle zu Spielern... . Ich bin dabei! Ohjee... .

Da war die neuliche Werbekampagne für die PS3 mit ihren (Teil-)Exklusivtiteln viel ansprechender als dieser Quatsch. Sorry.
profil 578 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
TheNero:
Ich glaub nich das die Kriegsszene so gut ankommt ;)
profil 257 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
XxSephirothxX:
ein bischen übertrieben aber trotzdem gut xD
profil 27 comments
[14.02.2012 - 17:36 Uhr]
sm4ck:
Schau dir den Original-Spot an. Der hat ne sensationelle Synchro...
Die deutsche Synchro ist in der Tat schrecklich...

http://youtu.be/DGNxHa0bqCI
profil 124 comments
[14.02.2012 - 17:38 Uhr]
DieTerPeTroy:
Werbungen sind mir sowas von egal :D
wäre aber trotzdem mal nett wieder mehr Videogame Spots im TV zu sehen
kurz vor weihnachten war das richtig nice :D jeder 3te
und nu is wieder garnix oder nur ganz wenig
profil 273 comments
[14.02.2012 - 17:45 Uhr]
Peacewalker:
der europäische is 100derte male besser, schade um die schlechte synchro.

http://playfront.de/ps-vita-europaischer-tv-spot-online/
profil 102 comments
[14.02.2012 - 17:48 Uhr]
Cavcalade:
Im Originalton noch erträglicher, ja. "My world may seem se same as yours", daran soll man wohl erkennen, dass es sich um einen Deutschen handelt :D
Der User yourPSVita.com wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 529 comments
[14.02.2012 - 21:22 Uhr]
portablemaex:
Mir gefällt er. (_:
profil 184 comments
[14.02.2012 - 21:25 Uhr]
DaedaliusRE:
ALso ich weiß nicht was ihr alle gegen die deutsche Snychro habt. Ich finde sie sehr anständig. Gibt weitaus schlimmeres.
profil 166 comments
[15.02.2012 - 09:31 Uhr]
kryschen:
Puh! War da für den deutschen Markt keine Geld mehr da? Und das wo wir am meisten für Konsole und Spiele bezahlen! :( Ich dachte Sony hätte es mittlerweile mehr drauf! Also Hartcore-Gamer anzusprechen ergibt heutzutage nun wirklich keinen sinn mehr… (meine Meinung!) der kry
profil 647 comments
[15.02.2012 - 09:45 Uhr]
DeadHeadFred:
@TheNero

das soll wohl die Shooter Fans anspielen^^ oder villeicht auch den Krieg den man haben wirdt um die Ressourcen damit weitere VITAS dann gebaut werden .
profil 139 comments
[16.02.2012 - 15:08 Uhr]
TodesGlocke:
Also obwohl der schlecht ist
würd ich den gern mal in der Kinowerbung sehen:D