PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark M. Wewetzer

Datum: 15.02.2012, 15:00 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Unboxing, Ubisoft, Michael Jackson, The Experience, Rayman, Origins, Asphalt, Injection, Lumines, Dungeon Hunter, Alliance, Verpackung, Foto, Vergleich, 3DS, Wii, PS3, PlayStation 3, DS, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

6986°

8

PSVita: Eine kleine Fotostrecke rund um die Spielmodule

Das Vita-Medium im Vergleich mit anderen Datenträgern

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Europa-Erscheinungstag der PSVita. Mit dem nahenden Release nimmt auch die Ungeduld zu. Was es uns nicht leichter macht: Die ersten Testmuster trudeln bereits in der Redaktion ein, nur die Vita selbst lässt sich Zeit. Doch wir wären ja nicht wir, wenn wir uns keine Methode einfallen lassen könnten, mit der wir den Schmerz teilen können.

Deswegen haben wir unsere Regale durchkämmt, Spiele verschiedener Plattformen zusammengekratzt und zumindest die Spieleverpackung samt Inhalt ordnungsgemäß seziert. In unserer kleinen Fotostrecke findet präsentieren wir euch unsere Untersuchungsergbnisse - mit putzigen, blauen Hüllen, noch viel niedlicheren kleinen Speicherkarten und ihre größeren, scheibenförmigen Vorgänger sowie den eckigen, weißen Modulen der Konkurrenz. Wir lassen die Bilder für sich sprechen und wünschen euch viel Vergnügen mit unserer Ubisoft-Launch-Lineup-Galerie!


Quelle:  PlanetVita
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 386 comments
[15.02.2012 - 15:09 Uhr]
TKthebest:
Nette Fotostrecke :)
profil 15 comments
[15.02.2012 - 15:16 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
Sehr schöne Bilder! Auf die Rayman-Umsetzung bin ich besonders gespannt!!
profil 257 comments
[15.02.2012 - 15:39 Uhr]
XxSephirothxX:
die psv hüllen sind ja echt knuffig :3
profil 147 comments
[15.02.2012 - 16:51 Uhr]
dershogun:
endlich mal ein schöner größenvergleich mit anderen modulen! danke!
profil 273 comments
[15.02.2012 - 18:01 Uhr]
Peacewalker:
danke, finde dei größe der Hüllen wirklich gut gewählt auch wenn innen drin oftmals nicht mehr als diese Karte ist.



Noch 6Tage 6Stunden und & Minuten :DD
profil 273 comments
[15.02.2012 - 18:01 Uhr]
Peacewalker:
*5
profil 529 comments
[15.02.2012 - 18:59 Uhr]
portablemaex:
So klein, hatte ich mir die nicht vorgestellt, aber schick. (:
profil 324 comments
[17.02.2012 - 08:39 Uhr]
sayhello:
Seh ich das richtig, bei Rayman ist eine vollwertige Anleitung dabei? Oder täuscht das nur? Ich dachte bei der Vita würden sie davon abkommen und praktisch alles elektronisch machen. Falls es wirlich so wäre, würde ich das super finden. Wieder ein Grund mehr sich die Retail Versionen zu kaufen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...