PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 15.02.2012, 20:29 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, uncharted: golden abyss, vita, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3315°

12

Launch-Trailer zu Uncharted: Golden Abyss veröffentlicht

Wie würde dieser Trailer im Fernsehen aussehen?

Die letzte Woche der Wartezeit ist angebrochen: Nun sind es nur noch knapp 7 Tage bis die Playstation Vita mit ihren 16 Launch-Titeln den westlichen Markt stürmt. Einer dieser Titel wird auch Uncharted: Golden Abyss sein, welcher sich nun auch die Ehre mit einem finalen Launch-Trailer gibt.

Diesen Trailer könnt ihr natürlich hier bewundern. Aber wie würdet ihr ihn im Fernsehen finden? Zu viel, zu wenig? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 124 comments
[15.02.2012 - 22:26 Uhr]
DieTerPeTroy:
Zu lang und auf Englisch und Killerspiel ^^
würde hier niemals laufen :D
profil 143 comments
[16.02.2012 - 08:11 Uhr]
omas360:
Schließe mich DieTerPeTroy voll und ganz an.
In D Werbung für ein Killerspiel Igittigitt geht doch gar nicht.
Da springen bestimmt mindestens 2 Minister in Bayern im Dreieck.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 27 comments
[16.02.2012 - 10:10 Uhr]
sm4ck:
BITTE - optimiert mal eure Banner-Werbung. Das nervt langsam ;) Danke!
profil 43 comments
[16.02.2012 - 10:51 Uhr]
Nelphi:
@Slashman,
die denken das natürlich nicht! Aber die Muttis und Papis die keine Ahnung haben und dann so viel geballer und getkille sehen könnten das denken. Und vielleicht noch der ein oder andere Bayern Trainer...öhm...Minister, die nix in der Birne haben als STimmenfang.
profil 143 comments
[16.02.2012 - 17:02 Uhr]
omas360:
@Slashman: Es gibt gar keine Killerspiele, denn wen es überhaupt welche gäbe stünde Schach ganz ganz oben. Das ist nämlich Krieg und Schlachten und sonst nix. Es geht nur darum den Gegner sinnlos nieder zu machen, weil er 'weiß' bzw. 'schwarz' ist. Also auch noch Rassistisch.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 8 comments
[16.02.2012 - 20:00 Uhr]
Dirki777:
Oh man was hier wieder für sinnlose Texte fabriziert werden :/
Vielleicht wurden sie anders erzogen oder haben andere Dinge im Kopf und wollen den Menschen helfen und glücklich zu machen. Es ist nicht leicht ein Politiker zu sein und es jeden Menschen recht zu machen. Wir tragen auch unseren Teil bei. Was meint ihr wenn ihr da oben stündet, dieser Druck der von der Außenwelt entsteht. Eine gewisse Verwantwortung zu übernehmen. Jeder Polotiker will der bessere sein und wer weiss was er eigentlich tun würde als seine Arbeit nachzugehen. Seht es mal aus dieser Perspektive. Es muss doch einer für Recht und Ordnung sorgen ansonsten würde es in ein totales disaster enden. Wir können die Politik nur verbessern aber nicht perfekt machen da ist der Haken. Meines Wissens ist das Problem, dass die Technik viel zu weit Fortschreitet und was sagte der PC-Erfinder nochmal. Wenn die Computers zu stark werden einfach den Stecker ziehen.
Der User Slashman wurde gesperrt. Sein Kommentar wird somit zensiert.
profil 529 comments
[16.02.2012 - 22:31 Uhr]
portablemaex:
Also mich spricht dieser Trailer sehr an, muss ich sagen.
profil 422 comments
[19.02.2012 - 16:18 Uhr]
psvita gamer:
nicht schlecht uncharted ist einer meiner favoriten von den psvita spielen