PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7511°

25

Kommentare zu: Sony: "Es gibt keine Pläne PS2 und PS3-Titel auf die Vita zu bringen"

News von Hans Weiler, am 16.02.2012, 19:09, Seite 2 von 2


Zeige Kommentare 21 bis 25:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 324 comments
[17.02.2012 - 08:28 Uhr]
sayhello:
@Shin-Chan:
meine PS3 kann PS2 Spiele abspielen :-) hab noch eine ganz "alte". Aber ehrlich gesagt, brauch ich diese Funktion so gut wie gar nie. Habe zur Not auch noch eine "echte" PS2.

Zum Thema: mich erstaunt die Entscheidung nicht wirklich, war leider zu erwarten. Die machens dann via SEN (so heisst das doch jetzt oder?) damit sie nochmals was verlangen können, das ist doch heute normale Handhabung.... leider.
Ich hoffe, dass die Remoteplay Funktion wirklich so ausgebaut wird, dass wirklich ALLE Games von der PS3 auf die Vita gestreamt werden können, das wär doch mal cool. Aber hierfür wird Sony wohl auch eine Ausrede bereithalten, weshalb das nur mit bestimmten Games geht.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :-)
profil 1224 comments
[17.02.2012 - 10:34 Uhr]
slo_star13:
wieso denn schade?. ANfangs wurde doch die PS Vita bloß belächelt weil sie angeblich nur PS3-Ports liefern würde, nun wird es nicht so sein, also ist es doch toll. Da können wir uns auf viele Exklusivtitel freuen. Man kauft sich ja keine Vita um darauf PS3-SPiele zu zocken und auch nicht um alte PS2-SPiele zu zocken...
profil 647 comments
[17.02.2012 - 10:34 Uhr]
DeadHeadFred:
moment mal.. soll dass heissen wenn ein multiplattform Spiel erscheint wirdt die VITA ausgelassen? MIB3 soll ja auch auf allen Plattformen kommen (inkl. VITA). oder soll dass nur heissen keine 1: 1 Portierung? was ist den mit den Oddworld Games ? oder Rayman Origins dass nur leicht abgeändert wurde zur PS3 Version ->ich bin etwas verwirrt *kopfkratz* und in wie fern hat SONY das Recht zu diktieren wenn ein unabhängiger Publisher ein /sein Spiel portieren möchte?

Edit:
ich hab jetzt das Original gelesen da gehts nicht um Portierungen sondern um Emulierungen. so das Ps2 Titel oder sogar PS3 wie bei den PSP oder minis automatisch auch laufen sollen ,dass wurde verneint!..dass heisst nicht dass keine PS2 oder PS3 Titel für die VITA portiert werden /könnte
profil 852 comments
[17.02.2012 - 15:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Korrekt, es geht hier um reine Portierungen, oder besser gesagt PSN-Veröffentlichungen. Multiplattform-Titel oder HD-Remakes sind hiervon nicht betroffen.
profil 273 comments
[18.02.2012 - 18:26 Uhr]
Peacewalker:
find ich dumm, man hätte es ja so machen können wie bei motorstorm rc: 1mal kaufen, auf beiden systemen spielen können. Aber ein kluger Mann sagte einmal : "Software sells Hardware"