PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 17.02.2012, 22:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, psvita, mortal combat

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

5311°

15

Mortal Kombat bringt den PS3-DLC mit

Mit dem ersten Trailer inklusive

Eines der bekanntesten und brutalsten "Beat-em-ups" der neuen Generation, Mortal Kombat kommt natürlich auch auf die PSVita und bringt DLC von der PS3 mit. Und wen könnte das mit sich führen? Natürlich den beliebtesten Massenmörder der Playstation 3, Kratos. Dieser wird mit seinen Doppelschwertern auch keinen Halt vor den Kämpfern von Mortal Kombat machen, und ihnen das Leben schwer machen.

Ein weiterer DLC beinhaltet, dass ihr Baraka im Billiard-Raum verbrennt, Kano in der Küche enthauptet und Liu Kang in der Bibliothek ausnehmen könnt. Richtig, es ist der Mortal Kombat: Cluedo DLC. Das beste daran ist das ihr keinen dieser zwei DLC käuflich erwerben müsst, da sie schon in dem Spiel enthalten sind!

Aber wie sieht der erste Trailer den aus, gibt es da etwa AR zu bewundern? Kann ich auf meinem Esstisch Gedärme aus Leuten reißen? Nein! Was in diesem Video gezeigt wird zeigt keine Augmented Reality, sondern soll lediglich die Fertigkeit, die PSVita überall hin mitzunehmen verdeutlichen.



Quelle:  thesixthaxis.com
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 184 comments
[17.02.2012 - 22:35 Uhr]
DaedaliusRE:
Die kostenlosen DLC´s sind mir sehr sympathisch. Hab zwar noch nie Mortal Combat gespielt aber hell yea. Ich kenne es und werde es mir definitiv zulegen : P
profil 243 comments
[17.02.2012 - 23:34 Uhr]
Shin-Chan:
Kratos ist kein DLC, der war schon von Anfang an in der PS3 Version.
Der 1 DLC müsste Freddy Krüger, Rain, Kenshi sein.

Aber ich besitz bereits die PS3 Fassung, no need on Vita :)
profil 273 comments
[18.02.2012 - 12:37 Uhr]
Peacewalker:
cool
profil 37 comments
[18.02.2012 - 14:51 Uhr]
Krieger28:
Bin zwar auch kein MK Fan, aber das sieht ja echt viel versprechend aus! Wenn ich es mir holen sollte nur UNCUT!
profil 529 comments
[18.02.2012 - 15:15 Uhr]
portablemaex:
Sieht schick aus.
profil 243 comments
[18.02.2012 - 15:20 Uhr]
Shin-Chan:
Krieger28 von dem Spiel gibts keine Cut Version und es wird in Deutschland nicht erscheinen. ;)
profil 184 comments
[18.02.2012 - 15:51 Uhr]
DaedaliusRE:
@Shin:

hast du gelesen, dass es nicht in Deutschland rauskommen wird?
Thank god, dass Sony nicht so dämlich ist wie Nintendo (zumindest in dieser einen Sache) und den Reagionlock rausgelassen hat! Mbwahahaha!
profil 243 comments
[18.02.2012 - 16:15 Uhr]
Shin-Chan:
Naja, da die PS3 keine freigabe in deutschland hat.. wird die Gleiche Vita version wohl kaum eine bekommen. ;)
Dafür gibt es eine Deutschsprachige AT Version, Sogar die Synchronisation im Story Modus ist auf Deutsch.
profil 37 comments
[18.02.2012 - 20:18 Uhr]
Krieger28:
Mh Aso ok lol. Stimmt, die Demo auf der ps3 habe ich auch ausn us store geladen =D boing...
profil 43 comments
[18.02.2012 - 20:59 Uhr]
Nelphi:
PS3-Xbox360 Version ist in Deutschland sogar indiziert oder gar beschlagnahmt, bin mir nicht sicher. Das hier wird es auf jeden Fall auch! Ich Spiele es auf der PS3 seit TAg eins...Mortal Kombat Fan seit der ersten STunde...also demnach werde ich es mir für die Vita wohl auch noch kaufen...Sammlerstück:-) Neue Features usw...wird gut werden!
profil 364 comments
[18.02.2012 - 21:39 Uhr]
Semmi4:
wird in deutschland sowieso nicht erscheinen (;
profil 43 comments
[19.02.2012 - 02:50 Uhr]
Nelphi:
nö...es lebe der freie Handel:-)
profil 37 comments
[19.02.2012 - 11:03 Uhr]
Krieger28:
Habt ihr paar links wo man sich Uncut spiele kaufen kann? Okaysoft kenne ich und Noch eine weiß aber nicht mehr genau wie die geht, Uncut-spiele oder so ^^
profil 422 comments
[19.02.2012 - 16:03 Uhr]
psvita gamer:
naja sind nicht sehr aufregend aus
profil 203 comments
[20.02.2012 - 16:30 Uhr]
Master Ranger:
Erstmal antesten, aber wird sicher geil.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...