PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 22.02.2012, 07:55 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, PSN, Playstation Network, Download, Sony

News mögen:

Weitersagen:

6601°

22

PSN: Deutscher PSVita-Store ist online

Spiele, Apps und Demos stehen zum Download bereit

In Deutschland ist über Nacht nun endlich der PSVita-Store im PSN gestartet. Sony bietet bei uns allerhand Spiele, Apps sowie Demos an. Bei letzteren müssen deutsche PSVita-Käufer aber mal wieder Abstriche im Vergleich zu anderen europäischen Stores machen - so gibt es bei uns die Demos zu Uncharted und Unit 13 nicht.

Spiele
- Everybody’s Golf (EUR 34,99)
- Little Deviants Trial & Unlock (EUR 24,99)
- Modnation Racers: Road Trip (EUR 34,99)
- Reality Fighters (EUR 24,99)
- Uncharted: Golden Abyss (EUR 44,99)
- Wipeout 2048 + Network pass (EUR 34,99)
- Escape Plan (EUR 12,99)
- Hustle Kings (nur im PSN) (EUR 7,99)
- Motorstorm RC (nur im PSN) (EUR 5,99)
- Super Stardust™ Delta (nur im PSN) (EUR 7,99)
- Super Stardust Delta & DLC Bundle (EUR 9,99)
- Top Darts (nur im PSN) (EUR 7,99)
- Plants Vs Zombies (SOE) (EUR 11,25)
- Cliff Diving (Ar Suite – Digital) (kostenlos)
- Table Football (Ar Suite – Digital) (kostenlos)
- Fireworks (Ar Suite – Digital) (kostenlos)
- Army Corps Of Hell (EUR 39,99)
- Virtua Tennis 4 – World Tour Edition (EUR 39,99)
- Asphalt: Injection (EUR 24,99)
- Lumines Electronic Symphony (EUR 34,99)
- Rayman Origins (EUR 34,99)
- EA Sports FIFA Football (EUR 49,99)
- Shinobido 2 (EUR 39,99)
- Touch My Katamari (EUR 29,99)
- Blazblue Continuum Shift Extend (EUR 39,99)
- Michael Jackson The Experience HD (EUR 19,99)
- Ultimate Marvel Vs Capcom 3 (EUR 44,99)
- Dynasty Warriors Next (EUR 34,99)
- Ninja Gaiden Sigma Plus (EUR 34,99)
- Ridge Racer Gold Pass (EUR 6,99)
- Ridge Racer (EUR 19,99)
- Dungeon Hunter: Alliance (EUR 34,99)
- A-Men (EUR 14,99)
- F1 2011 (EUR 49,99)
- Tales From Space: Mutant Blobs Attack (EUR 6,99)

Apps
- Facebook (kostenlos)
- Live Tweet (kostenlos)
- Flickr (kostenlos)
- Foursquare (kostenlos)

Demos
- Uncharted: Golden Abyss Demo – Nicht in Deutschland erhältlich
- Modnation Racers Road Trip Demo
- Dynasty Warriors Next Demo
- Unit 13 Demo – Nicht in Deutschland erhältlich
- Wipeout 2048 Demo


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

22 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 124 comments
[22.02.2012 - 10:39 Uhr]
predue:
Eine Frage... Wo ist Gravity Rush?
profil 44 comments
[22.02.2012 - 11:07 Uhr]
Windwalker:
Wurde verschoben. Ähm also ich habe einen Deutschland Account und kann die Unit 13 Demo laden.
profil 124 comments
[22.02.2012 - 11:10 Uhr]
predue:
Habs gefunden... Release wurde um mehr als 3 Monate nach hinten verschoben... Wir blöd... Wens interessiert:
http://www.gamersglobal.de/news/50006/gravity-rush-release-erst-ende-mai
profil 273 comments
[22.02.2012 - 11:48 Uhr]
Peacewalker:
Warum gibt es die games nich bei media go?


Habt ihr eure Vita eigentlich schon?
profil 124 comments
[22.02.2012 - 11:52 Uhr]
predue:
Ich warte wie ein alter Opa am Fenster, bis der Typ von Hermes kommt, um dann mit meinem Stock in der Hand raus zu rennen und meine Vita endlich entgegen zu nehmen ;) Ich überlege schon, ob ich dem Mann noch nen Kaffee aufn Weg geben soll :P
profil 162 comments
[22.02.2012 - 12:05 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ich geh heut eh in die stadt werd mir die sachen im MC. runterladen^^
profil 257 comments
[22.02.2012 - 14:20 Uhr]
XxSephirothxX:
was soll der...
Ich hab das teil am 16 vorbestellt und dann kommt es noch nicht einmal heute an? toll amazon -_-
profil 37 comments
[22.02.2012 - 15:22 Uhr]
Krieger28:
JA aber echt, ist zwar in der zustellung aber das warten macht mich bekloppt hier ^^ und warum bitte hermes ? warum nicht DHL ???

werde (wenn sie endlich da ist) mir gloich Escape Plan laden =)
profil 162 comments
[22.02.2012 - 15:26 Uhr]
Nalafai Michael Holder
hab sie genau ans slvester best stellt und sie kam gestern per hermes

glaub aber nicht das der der als erstes bestellt auch als erstes seine vita bekommt
profil 124 comments
[22.02.2012 - 15:43 Uhr]
predue:
Ich warte auch sehnsüchtig auf Hermes... Aber da auf meine Türklingel kein Verlass ist, habe ich mir jetzt ne App geladen, mit der ich mein iPhone 4 zur Wireless Webcam machen kann und hab das Bild von meinem Eingang dauerhaft aufm Bildschirm am Pc ;) So wirke ich weniger wie ein Stalker, der dauerhaft an der Scheibe klebt.

BTW: Hab meine Vita am 26.1. bestellt. Und der Onlinestatus sagt, dass sie heute kommt.
profil 56 comments
[22.02.2012 - 15:53 Uhr]
nev:
Falschaussage - ich hab Unite 13 als Demo. PS Vita kam heute um ca.11Uhr bei Amazon am 16.2 bestellt. Das hat geklappt...
profil 257 comments
[22.02.2012 - 15:59 Uhr]
XxSephirothxX:
Naja, wenns hermes vorbei bringt kanns ja noch klappen, nur blöd dass sie hier für gewöhnlich gegen 19 erst eintreffen :(
profil 162 comments
[22.02.2012 - 16:46 Uhr]
Nalafai Michael Holder
gibt es eigentlich keine möglichkeit in den PSN zu kommen auser über die vita ?
profil 257 comments
[22.02.2012 - 16:50 Uhr]
XxSephirothxX:
über ps3 und psp ?
profil 36 comments
[22.02.2012 - 17:40 Uhr]
Timo360:
Ratet mal womit ich gerade online bin =)
profil 257 comments
[22.02.2012 - 17:41 Uhr]
XxSephirothxX:
und meine is immer noch nicht hier
profil 162 comments
[22.02.2012 - 17:45 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@XxSephirothxX: natürlich ich mein aber an die Vita sachen ohne Wlan.

bei der psp gehts ja über media go

BTW: Kann es sein das die vita werbung die Seite buggt? ich kann nichts anklicken wenn die werbung da ist
profil 36 comments
[22.02.2012 - 18:11 Uhr]
Timo360:
Sie kam heute pünktlich um 13 Uhr an^^
profil 257 comments
[22.02.2012 - 18:19 Uhr]
XxSephirothxX:
Sie ist da! um 17:56 -_- aber sie ist da :D!
profil 22 comments
[22.02.2012 - 21:17 Uhr]
Sherry:
Meine Vita war eigentlich heut bereits um 13 Uhr angekommen - nur bei der falschen Person, denn der Postzusteller hat das Paket bei ner wildfremden Person 1 Stockwerk tiefer abgegeben, weil er wohl zu faul gewesen is, das letzte Stockwerk noch hochzulatschen >__<

Zum Glück hab ich nochmal bei Amazon nachgeschaut und gesehen, bei wem die nu gelandet war.....und 2 Stunden später war die Person auch anzutreffen, ich konnt mein Paket abholen und war glücklich....yay, was für ein Tag^^
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...