PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6072°

9

Kommentare zu: PSVita: Firmware-Version 1.61 verfügbar

News von Johann von Gilching, am 22.02.2012, 08:08, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 804 comments
[22.02.2012 - 10:32 Uhr]
sepulnation:
neue features sind immer gut, und probleme sind sicher auch gleich behoben worden, auch wenn sie nicht angeführt werden!
profil 26 comments
[22.02.2012 - 11:38 Uhr]
Julius92:
naja habe es Heute im ICE über mein NETBOOK Aktualisiert aber die Funktion das es über PS3 geht finde ich Super bloß was ichtotale mist finde ist das sie jetzt fast genau das gleich wie mit ITUNEs versuchen ich Liebe die ordnerstrukturen warum sollten sie das wegmachen -.-
profil 70 comments
[22.02.2012 - 12:31 Uhr]
luzii:
mal ne blöde frage ... wie kann man seinen facebook account mit den von psn verknüpfen? bzw wo ?
profil 804 comments
[22.02.2012 - 12:34 Uhr]
sepulnation:
@luzii: über eine PS3 geht das ganz leicht mit kontoeinstellungen! vermutlich kannst du auf der offiziellen website auch das konto verknüpfen, aber wie es auf der vita aussieht, muss ich noch bis morgen warten :)
profil 314 comments
[22.02.2012 - 12:59 Uhr]
Trunx Christian Nork
in den Systemeinstellungen der Vita kann man das recht fix machen. Dann übernimmt das die Facebook-Anwendung von ganz alleine.

profil 70 comments
[22.02.2012 - 13:18 Uhr]
luzii:
jo danke ^^ ich hab es gefunden ^^ hihi

öhm weil das meine erste sony konsole(handheld) ist, wär ich echt froh über n paar leute in meine freundesliste xD
profil 422 comments