PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 23.02.2012, 13:22 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Vita, Redaktion, Paketdienst, Warten, Foto, Strecke

News mögen:

Weitersagen:

4462°

17

Fotostrecke: Die Ankunft der Playstation Vita

Endlich ist sie auch in der Redaktion angekommen!

Seit gestern ist sie endlich für das allgemeine Publikum erhältlich: Sonys Playstation Vita wurde veröffentlicht. Auch in unserer Redaktion sind die Systeme heute beim Letzten angekommen, weil der nette Paketlieferant genau das eine, wichtige Paket von den zweien einfach vergessen hat! Freundlicherweise hat dieser sich heute prompt dafür entschuldigt.

Und dazu haben wir gleich eine kleine Fotostrecke vorbereitet, die alle Inhalte der WiFi-Variante der PSVita zeigt. Natürlich auch ein wenig mehr, zum Größenvergleich - wenn auch indirekt. Aber seht es euch in unserer Galerie einfach selbst an.

Nachdem unsere Geräte nun alle eingerichtet sind, könnt ihr euch natürlich auf weitere Inhalte wie Reviews und viele verschiedene Berichte zu Sonys neuen Handheld freuen!


Quelle:  PlanetVita.de
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 162 comments
[23.02.2012 - 14:29 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ich würde es NIEMALS aushalten die ganzen bilder zumachen und ERST DANN die vita zu testen ^^
profil 70 comments
[23.02.2012 - 14:46 Uhr]
luzii:
höhö^^ ich ham beine schon individualesiert^^ hintergründe mit buttons u.lockscreen ^^
profil 257 comments
[23.02.2012 - 15:16 Uhr]
XxSephirothxX:
Kann man von der ps 3 eig. echt nicht sehn ob ich an der vita on bin?
ein freund von mir hat gesagt dass bei mir immer das rote kreuz ist, oder muss ich einfach die einstellungen ändern? :/
profil 162 comments
[23.02.2012 - 15:29 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ich glaub die grund einstellung ist das der omline status nicht geändert wird das must du ändern
profil 386 comments
[23.02.2012 - 15:59 Uhr]
TKthebest:
wie heißt ihr eigentlich im psn? dann könnte man sich gegenseitig adden ^^
ich heiße siggi23smallz wenn ihr mich addet schreibt noch ne Nachricht dass ihr von planetvita seit :)
profil 804 comments
[23.02.2012 - 16:01 Uhr]
sepulnation:
meine kommte morgen, die speicherkarte und rayman origins kommt leider erst montags... =/ kanns kaum erwarten!
profil 70 comments
[23.02.2012 - 16:01 Uhr]
luzii:
@ XxSephirothxX

hatte das selbe problem mit meinen bruder,wir haben alles probiert als ich bei ihm war aber nichts hat geholfen... ich denke das wird ein bug sein.

mein name Kylar_lh
profil 273 comments
[23.02.2012 - 16:21 Uhr]
Peacewalker:
hab meine auch schon! Find sie klasse hab Rayman und Uncharted, hoffentlich kommt bei Uncharted noch ein Onlinemodus aber sonst top.
profil 13 comments
[23.02.2012 - 17:00 Uhr]
HerrRyo:
Ich schreib hier nicht viel aber ich les eigentlich jeden Tag die Posts :D
Hab mir Uncharted geholt :D Ich finds toll

Name: HerrRyo-

Würde mich über Freunde, die die Vita haben freuen ;)
profil 200 comments
[23.02.2012 - 17:05 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
@TKthebest: Steht im Profil, wenn man es eingegeben hat. Einfach als Freund aufnehmen oder PN senden. :)
profil 324 comments
[23.02.2012 - 17:10 Uhr]
sayhello:
Hab meine auch seit gestern. Einfach super das Teil. Hab auch Uncharted, wirklich cool!
profil 257 comments
[23.02.2012 - 19:13 Uhr]
XxSephirothxX:
Ich heiße XCrimsonSoulX beim psn, der account ist ganz neu, und ich hab erst 2 freunde *schnief*
ich würde mich echt freuen wenn mir jemand eine anfrage schickt ^^
falls ihr das tut schickt mir bitte auch eine nachricht :)
profil 350 comments
[23.02.2012 - 19:34 Uhr]
seb_94:
Mein Nick ist GranTurismoFan94
Wenn ihr mioch addet, schreibt auch eine Nachricht! Ich adde euch auch! ;)
profil 593 comments
[23.02.2012 - 20:59 Uhr]
Ailtin Altin Bujupaj
Enad7

Zocke generell eigentlich nur Wipeout auf meiner Vita, aber freue mich gerne über mehr Kontakte :P
profil 257 comments
[23.02.2012 - 21:12 Uhr]
XxSephirothxX:
Ailtin: enad7 dein name im psn?
profil 347 comments
[23.02.2012 - 22:22 Uhr]
Arlas-Drevan:
Gestern 10:32h hatte ich meine Vita in den Händenund muss sagen:GEILES TEIL
profil 314 comments
[24.02.2012 - 08:56 Uhr]
Trunx Christian Nork
Hab mir ne Wifi geholt und mein Router denkt, ich würde noch in meiner letzten Wohnung wohnen, nicht in der, wo ich jetzt bin. Ist toll, so kann ich jeden Tag eine Near-Strecke von 600 Kilometern absolvieren, ohne "real" zu reisen :D Finde nur so keine Leute um mich rum
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...