PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 24.02.2012, 17:59 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Facebook, PSN, App, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Facebook
Facebook Inc.

4779°

15

Sony entfernt Facebook-App aus dem PSN-Store

Es traten vermehrt Fehler bei der Anwendung auf

Überraschend hat Sony nun die Facebook-App aus dem Playstation-Store entfernt. Auch der Service für diejenigen, die die App bereits besitzen, wurde vorübergehend komplett abgeschaltet. Laut Sony kam es mit der Anwendung vermehrt zu Problemen - in welcher Form diese auftraten, ist unklar.

Sobald die Fehler behoben sind, will Sony die App erneut in den PSN-Store stellen. Wann das sein wird, bleibt abzuwarten.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 162 comments
[24.02.2012 - 18:12 Uhr]
Nalafai Michael Holder
wer zur hölle braucht facebook?
profil 13 comments
[24.02.2012 - 18:18 Uhr]
HerrRyo:
hab mich schon gewundert naja blöd :/ aber was das für fehler waren o.O
profil 804 comments
[24.02.2012 - 18:47 Uhr]
sepulnation:
ich habe mich auch gewundert was da los ist :) wollte es eh nur antesten
profil 124 comments
[24.02.2012 - 18:47 Uhr]
DieTerPeTroy:
kann man mit dem browser iwie auf die Mobile Facebook seite?
Weil das richtige was da angzeigt wird is zu kompliziert fürn screen^^
Beim 3DS läd der einfach ne vereinfachte seite die viel schneller als die APP is
profil 529 comments
[24.02.2012 - 19:14 Uhr]
portablemaex:
Also wenn ich mir die 3G Variante hole, sollte Facebook schon gehen. xD
profil 13 comments
[24.02.2012 - 19:24 Uhr]
Flaggenschorsch:
Warum auch sollte Facebook nur auf Smartphones probleme machen. Wichtig ist mir das Programm nicht, war schon verwundert es überhaupt im Store endeckt zu haben.
profil 70 comments
[24.02.2012 - 19:39 Uhr]
luzii:
lol mal ehrlich es hat eh so gut wie jeder n smartphone... wer braucht da noch solche apps wie facebook?
die 3g variante erschliest sich mir auch nicht... ich nutze mobil mein handy als wlan hotspot und ....tadaaaaa ich hab ne 3g variante für 50 euro weniger xD(okok ich weis das hat nich jeder, also bitte net meckern xD)
profil 64 comments
[24.02.2012 - 20:16 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Facebook gehört doch mittlerweile zum Standard Inventar. Ich halte mich oft dort auf um erreichbar zu sein. Vielleicht schon wieder zu oft. So eine App ist für jeden, der häufig Facebook nutzt, sehr praktisch. Zumal mein HTC Wildfire S einen sehr kleinen Bildschirm hat und das mit dem großen Vita Display doch alles komfortabler ist.
profil 184 comments
[24.02.2012 - 20:25 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich will mit der Vita zocken...und nicht schon wieder von so nem Mist wie Facebook belästigt werden. Mir reichts im Internet wenn ich auf jeder Seite gedrängt werde irgend etwas zu liken : /
profil 2553 comments
[24.02.2012 - 20:28 Uhr]
Kratos:
ich muss auch sagen, früher war ich ein FB-Hater und wollte nix damit zu tun haben, aber jetzt find ichs praktisch, einfach um mit Leuten Kontakt zu halten, die man nur selten besuchen kann (z.B. nur im Urlaub)...aber im US-Store war Facebook sowieso nie erhältlich...
profil 257 comments
[24.02.2012 - 20:41 Uhr]
XxSephirothxX:
Ich brauch so einen müll wie facebook nicht
profil 162 comments
[24.02.2012 - 20:45 Uhr]
Nalafai Michael Holder
bin nur auf Facebook um den Riot girl Tristana skin ab zugreifen für LoL^^
profil 386 comments
[24.02.2012 - 22:47 Uhr]
TKthebest:
Sagt mal kann mir ein Admin erklären wieso meine news nicht veröffentlicht wurde?
profil 386 comments
[24.02.2012 - 22:50 Uhr]
TKthebest:
nur so aus interesse :DD
profil 139 comments
[26.02.2012 - 22:14 Uhr]
TodesGlocke:
Heult mal nichtt rum das ihr kein FB mögt-.-

Es gibt sehr sehr viele Leute die Fb Benutzen warum sollte man auf euch wenigen egoitichen hören???
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...