PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 25.02.2012, 09:14 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, Jack Tretton, Spiele, Entwicklung, Erfolg, Little Deviants

News mögen:

Weitersagen:

4756°

21

Sonys Jack Tretton: "Mit der Vita wird es nie nach unten gehen"

Bekannte und neue Marken als Schlüssel zum Erfolg

Geht es nach SCEA-Chef Jack Tretton wird es "mit der PlayStation Vita nie nach unten gehen". Er verrät, dass hundert Spiele für die Playstation Vita in Arbeit sind, darunter neue und bekannte Marken.

"Ich war bei jedem Plattform-Launch dabei und ich habe nie solch positives Feedback zum Launch bekommen. Unglaublich zufriedene Kunden, einheitlich positive Reviews - die Leute haben ein gutes Gefühl dabei", so Tretton.

"Aber der wirkliche Schlüssel für einen großartigen Start liegt in der unglaublichen Software und diese 26 Spiele zum Launch nehmen es mit jeder Launch-Auswahl in der Gaming-Geschichte auf. Und dann die hundert Spiele danach und alle Schlüssel-Franchises sind mit dabei. Das bedeutet, mit der Vita wird es nie nach unten gehen."

"All die großen Franchises, die die Leute Spielen wollen und neue Spielformen mit Titeln wie Little Deviants werden aufkommen. Ich glaube, es ist eine großartige Zeit, um ein Gamer zu sein."


Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 8 comments
[25.02.2012 - 11:02 Uhr]
Dirki777:
Jeder Launch ist die Qual der Wahl bzw das now how.
profil 647 comments
[25.02.2012 - 11:38 Uhr]
DeadHeadFred:
also dass mit den einheitlich positiven Reviews entspricht leider nicht ganz der Wahrheit es gibt sehr wohl einige kritische Reviews gewichtiger Plattformen und unglaubliche Launch Titel ist auch nicht richtig. vieles halbgares ist nunmal dabei ..dann muss man weiteres wie zitat: "mit der PlayStation Vita nie nach unten gehen" nicht wirklich kommentieren..ein bisschen zu Overdose Jack!
profil 529 comments
[25.02.2012 - 12:41 Uhr]
portablemaex:
Ist der Webbrowser echt nicht so das gelbe vom Ei?
profil 273 comments
[25.02.2012 - 13:05 Uhr]
Peacewalker:
@ portablemaex
also ich komm damit super zurecht,er is wie nei nem smartphone halt

@ topic der macht nur seinen job, bin schon auf die verkaufszahlen der ersten woche gespannt...
profil 257 comments
[25.02.2012 - 13:31 Uhr]
XxSephirothxX:
könnt ihr nicht mal irgendwas gegen diesen blöden psv werbebanner tun, oder ihn melden? ich hab jetzt auch einige andere kommentare gesehen, wo sich auch welche darüber beschwert haben, dass sie bei dem banner nichts anklicken können, das nervt wirklich höllisch

@portablemaex: der webbrowser ist furchtbar langsam (trotz meines schnellen internetz) und ich würde mir wünschen dass man ihn auch mit den tasten bedienen kann (wie beim 3ds)
profil 162 comments
[25.02.2012 - 14:39 Uhr]
Nalafai Michael Holder
warum wurde die amazon news gelöscht??
profil 70 comments
[25.02.2012 - 14:52 Uhr]
luzii:
Ich hoffe das die psv ein erfolg wird! Ich will ff12 auch noch(auch wenn es nich so dolle is wie 10)
profil 578 comments
[25.02.2012 - 14:59 Uhr]
TheNero:
@DeadHeadFred:
Ich glaub damit sind Sony Titel gemeint, sprich Uncharted & WipEout und so etwas.
Was kommt eig so in nächster Zeit ? Vom Launch is noch gut:
WipEout 2048,
Motorstorm RC,
Super Stardust Delta und
Escape Plan.
Was kommt danach ?
Unit 13 (Demo gibts, ist ziemlich gut),
LittleBigPlanet und
Resistance: Burning Skies (!).
Kommt sonst noch was ?
profil 529 comments
[25.02.2012 - 15:22 Uhr]
portablemaex:
Ich hab mir halt nen Test über den Browser angeguckt und da musste der immer, wenn man nach unten oder oben gescrollt hat, musste der es kurzzeitig neu laden und da war da einen graue Fläche, also nicht so geschmeidig, wie auf einem Smartphone, wo die ganze Seite geladen wird und man ohne kurze Ladezeiten hoch und runterscrollen kann. Ist das immer noch so?
profil 257 comments
[25.02.2012 - 17:29 Uhr]
XxSephirothxX:
@Nalafai: weil sie falsch war, das waren gebraucht angebote, und keine neuen amazon preise
profil 347 comments
[25.02.2012 - 18:12 Uhr]
Arlas-Drevan:
Mit der Vita werden wir noch viel und lang Spass haben.
profil 12 comments
[25.02.2012 - 18:27 Uhr]
xangor:
Also ich glaube auch an die Vita, weil sie sich deutlich vom Nintendo 3Ds unterscheidet. Der Markt ist groß genug für beide.
Aktuell hab ich sehr viel Spaß mit Uncharted und Little Deviants.
Der nächste große Hit ist für mich Resistance und zudem hoffe ich auf Killzone und God of War Versionen für die Vita.
profil 364 comments
[25.02.2012 - 19:27 Uhr]
Semmi4:
da ich sie erst am mittwoch bekomme hätte ich ne frage an die glücklichen vita besiter:

wie sieht es mit den youtube videos aus? ist es schon möglich per einer downloadbaren app youtube videos anzusehn oder muss man noch auf den flash support warten?
profil 257 comments
[25.02.2012 - 20:52 Uhr]
XxSephirothxX:
ist noch nicht möglich, ich hoffe aber dass bald ein flash player nachgereicht wird^^
profil 17 comments
[25.02.2012 - 21:37 Uhr]
Rosalina94:
der Bildschirm der Vita würde sich sehr gut für YouTube Videos eignen da er besonders groß ist^^
profil 273 comments
[25.02.2012 - 22:59 Uhr]
Peacewalker:
gute nachrichten,
es kommt ein baldiges browser :

http://playfront.de/ps-vita-skype-in-kurze-browser-update/
profil 422 comments
[25.02.2012 - 23:51 Uhr]
psvita gamer:
also ich schätze auch das die vita erfolg haben wir zum mindest ist sie bis jetzt in europa sehr beliebt
profil 56 comments
[26.02.2012 - 09:42 Uhr]
nev:
Also in nächster Zeit kommen noch einige interessante Titel:
Unit 13
Disgaea 3
Silent Hill
und irgendwann auch Call of Duty - ich persönlich hoffe noch auf Battlefield...
profil 347 comments
[27.02.2012 - 14:08 Uhr]
Arlas-Drevan:
Skyrim oder Mass Effect wären ganz grosses Kino
profil 70 comments
[27.02.2012 - 14:12 Uhr]
luzii:
skyrim wäre glaube ich kaum möglich...(schon alleine vom speicherplatz xD)