PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 26.02.2012, 07:50 Uhr

Typ: PSN


Stichworte:

Playstation Vita, Skype, Browser, Update, Twitter

News mögen:

Weitersagen:

7101°

11

Sony: PSVita-Browser soll Update bekommen

Wird er damit schneller und unterstützt Flash?

Viele PSVita-Besitzer haben in der Vergangenheit die noch nicht ganz ausgereifte Qualität des Browsers bemängelt: Lange Wartezeiten und fehlende Flash-Unterstützung waren einige der Kritikpunkte.

SCE Worldwide Studios-Chef Shuhei Yoshida verriet auf Twitter, dass man daran arbeite, den PSVita-Browser zu verbessern - man solle sich "keine Sorgen" machen. Wann das Update kommen wird und welche Verbesserungen es mit sich bringt, ist allerdings unklar.

Hier ein Video zum PSVita-Browser:


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 26 comments
[26.02.2012 - 12:27 Uhr]
GoDDii:
Wird Zeit,der Browser ist bis jetzt echt nicht so der Bringer.
profil 11 comments
[26.02.2012 - 13:03 Uhr]
twist:
O_o wow was ist denn mit Sony los?? Seit wann kümmern die sich wieder um Beschwerden von ihren Kunden?
profil 17 comments
[26.02.2012 - 13:10 Uhr]
Rosalina94:
ist doch gut das sie sich darum kümmern^^
profil 11 comments
[26.02.2012 - 13:12 Uhr]
twist:
Ja find ich auch. Wurde in den letzten Jahren nur etwas entäuscht von Sony mal sehen was die draus machen XD
profil 37 comments
[26.02.2012 - 13:43 Uhr]
Krieger28:
Ja so wirklich der bringer ist er so leider nicht. Man kann sich ja noch nicht mal Youtube Videos anschauen, was das iPhone/iPad auch fehlender flash unterstützung schon wenigsten kann =D
profil 124 comments
[26.02.2012 - 14:00 Uhr]
predue:
Sagt mal... Kennt Ihr bestimmte Seiten, wo man Abstimmungen ins Leben rufen kann, die in diesem Fall Sony betreffen?

Ich will ne Petition, dass Resident Evil 4 auf die Vita kommt xD
Das gibts ja schon im SEN... aber wieso kann ich es nicht einfach auf die Vita schmeissen? xD

profil 529 comments
[26.02.2012 - 14:29 Uhr]
portablemaex:
Na wer sagt's denn. (:
profil 43 comments
[26.02.2012 - 17:45 Uhr]
Nelphi:
Pedue, starte doch eine, würde auch unterschreiben:-) Allerdings wurde ja angekündigt, dass erst mal keine PS2 Titel umgesetzt werden sollen!
profil 364 comments
[26.02.2012 - 18:02 Uhr]
Semmi4:
@predue: http://www.petitiononline.com/

kann dir aber gleich sagen dass du nicht viel erfolg damit haben wirst...
profil 64 comments
[26.02.2012 - 19:30 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Wirklich prall ist der Browser nicht. Ich war mehr als überrascht als ich (Achtung, schlechtes Wortspiel) in die Röhre schaute als ich das erste mal YouTube besuchte und ich aufgefordert wurde, mir die aktuellste Flash Version zu laden ;D

Für mich gehört das zur Standardausrüstung eines mobilen Gerätes. Besonders bei dem recht großen Display der Vita kann man alles perfekt erkennen. Und ich müsste mich nicht immer verrenken wenn ich mir mal wieder einen Walkthrough anschaue, und dabei zocke ;D
profil 139 comments
[26.02.2012 - 22:18 Uhr]
TodesGlocke:
Flash zur Standarausrüstung???

dachte man will auf HTML5 umsteigen^^

Und was ist überhaupt Strmsparender?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...