Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 28.02.2012, 18:59 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, WipeOut 2048, DLC, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2955°

2

Neuer DLC zu WipeOut 2048 angekündigt

Nun wird auch die Augmented Reality genutzt

Die Playstation Vita ist da! Seit dem 22.2.2012 können sich Spieler aus aller Welt mit dem neuen Handheld, aus dem Hause Sony vergnügen. Auch das Launch-Lineup war mit den 16 Spielen, hier im Westen ein voller Erfolg. Einer dieser Launch-Titel, war der der futuristische Racer WipeOut 2048.

In einem Interview des Offiziellen Playstation Magazins, gab der WipeOut Chef-Designer Karl Jones neue Informationen zu den weiteren Plänen mit WipeOut 2048 bekannt. So sagte er das es schon bald neue DLC's geben wird, welche nicht alle bares Geld kosten werden. Stattdessen wird es auch kostenlose Inhalte geben. Als Beispiel gab Karl Jones, die AR-Garage an, in der es wie der Name schon sagt, möglich sein wird seine bereits errungenen Fahrzeuge mithilfe der Augmented Reality auf den Esstisch zu befördern. Ein Termin für die DLC's ist noch nicht bekannt.


Quelle:  officialplaystationmagazine.co.uk
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 13 comments
[28.02.2012 - 21:14 Uhr]
Memo62:
Also wenn es nur Paar €'s sind zahle ich auch gerne für den DLC, und bei Wipeout erst recht! :D
profil 529 comments
[29.02.2012 - 18:17 Uhr]
portablemaex:
Ja, für so ein Spiel gibt man gerne Geld aus. (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...