PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 29.02.2012, 22:47 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Gravity Rush, Release, PSVita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4208°

10

Europa Release für Gravity Rush verkündet

Bald hat das Warten ein Ende

Viele von euch haben in der Release-Liste bestimmt den Blockbuster-Titel Gravity Rush, welcher in Japan ein riesiger Erfolg war, vermisst. In dem Spiel geht es um ein Mädchen namens Kat die ihre Erinnerungen verloren hat. Soweit nicht revolutionär, wenn da nicht noch die Tatsache wäre das sie die Gravitation manipulieren kann.

Seit heute ist zumindest das Warten auf einen Release-Termin in Europa zu Ende. Das Spiel wird hierzulande ab dem 13.Juni sowohl als Download als auch als Karte, käuflich erwerbbar sein, wobei es in Japan nur als Download-Version erhältlich ist.

Vielen Dank an maskkulin für die Übermittlung der News.


Quelle:  blog.eu.playstation.com
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 70 comments
[29.02.2012 - 23:28 Uhr]
luzii:
-.- noch sooooooo lange
profil 124 comments
[01.03.2012 - 00:20 Uhr]
DieTerPeTroy:
in der Zeit wird nen halbes Spiel programmiert und die schaffens grad mal es zu übersetzen -.-
naja vllt kommt es in China oder so früher zum importieren :D
profil 124 comments
[01.03.2012 - 00:54 Uhr]
predue:
Da ist es schon draussen, seit dem 9.2. .
War eigentlich mein 'Erstkauftitel'... Leider ist nix draus geworden. Aber ich habe mir die Demo aus dem japanischen Store laden können und bisher ein paar mal gespielt ;)
Und ich kann Euch sagen: Das warten wird sich lohnen!!

Schön ist, dass es dann hier wenigstens auch als Retail-Version rauskommt.
profil 105 comments
[01.03.2012 - 01:26 Uhr]
scragnoth:
Da hat sich aber nen Fehler eingeschlichen. In Japan ist es schon draußen, sowohl als Download- als auch Retail-Version.

Aber gut zu wissen dass jetzt doch eine Retail-Version auch für Europa kommt. Zuerst hieß es ja, Japan und USA bekommen das Spiel auch in Retail, wir Europäer jedoch nicht.
profil 124 comments
[01.03.2012 - 01:27 Uhr]
predue:
Jap. Die News hat mich selbst auch sehr gefreut :) Werds mir auf jeden Fall in Retail holen :)
profil 26 comments
[01.03.2012 - 11:14 Uhr]
Julius92:
Super es kommt als Karte :)

Blöd jetzt habe ch vorher 50 € PSN guthaben... naja dann kauf ich mir eben was schöpnes
profil 11 comments
[01.03.2012 - 11:17 Uhr]
twist:
Da ist doch Fussball EM neiiin keine Zeit zum zocken :-(
profil 1224 comments
[01.03.2012 - 12:39 Uhr]
slo_star13:
Eine Frage zu Gravity Rush, was hat es eigentlich mit der "Flugshow" von Kat auf sich?. Ok, sie kann die Gravitation außer Kraft setzen, aber was ist genau das Spielprinzip...Der eigenwillige Grafik-und Spielstil sagt mir jetzt noch nicht so zu, aber wenn es in Japan so erfolgreich war und sich hier alle drauf freuen würde ich auch einen Blick riskieren;-)
profil 257 comments
[01.03.2012 - 13:42 Uhr]
XxSephirothxX:
Wtf?! ich hab gedacht spätestens anfang mai!
profil 529 comments
[01.03.2012 - 17:56 Uhr]
portablemaex:
Ich kann warten^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...