PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 01.03.2012, 09:22 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Little Big Planet, Sony, Double11, Tarsier Studios, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4414°

10

Little Big Planet: Sony verrät Release-Termin

Wann hüpft Sackboy auch auf die PSVita?

Ein weiterer potenzieller Top-Titel im PSVita-Portfolio dürfte Little Big Planet werden, das derzeit bei den Entwicklern Double11 und den Tarsier Studios entsteht. Auf Facebook verriet Sony nun, dass der Titel zumindest in den USA am 26. Juni erscheinen soll - ein europäischer Release wird sicherlich zeitnah erfolgen.

Im Gegensatz zum PSP-Ableger wird der kommende Teil auf der PSVita endlich auch einen Mehrspielermodus für bis zu vier Spieler bieten. Desweiteren werden z.B. das Rückseiten-Touchpad oder auch die Tilt-Funktionen der PSVita für Spielelemente genutzt.


Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 184 comments
[01.03.2012 - 11:15 Uhr]
DaedaliusRE:
Definitiv einer meiner Must Haves.
Nun freu ich mich richtig auf Juni und Juli >: D
profil 1224 comments
[01.03.2012 - 12:42 Uhr]
slo_star13:
Definitiv ein Tophit und ein Kassenschlager was sogar noch mehr Fans als Uncharted haben dürfte. Durch die Bewegungs- und Touchscreensteuerung wird es ein ganz neues Spielgefühl bieten. Freu mich wahnsinnig drauf, zocke ich grad hin und wieder auch noch auf der PSP:-)...Damit dürfte es also kein wirkliches "Sommerloch" geben, Gravity Rush soll da ja auch kommen und und und...
profil 124 comments
[01.03.2012 - 12:51 Uhr]
predue:
Wobei ich Gravity Rush noch vorziehen würde. Aber LBP steht nichts desto trotz hoch im ranking. Mal schauen, wie es im Juni mit meinen Finanzen ausschaut... Würd mit gerne beide kaufen.
profil 273 comments
[01.03.2012 - 13:29 Uhr]
Peacewalker:
Wird sowas von gekauft!
Man kann nämlich alle levels die online bei der ps3 version erstellt worden sind spielen (laut denen über! 5 millionen)
da muss wohl dann eine neue speicherkarte her.
profil 257 comments
[01.03.2012 - 13:41 Uhr]
XxSephirothxX:
kann mann denn da auch die level aus lbp 1 & 2 spielen?
profil 386 comments
[01.03.2012 - 14:42 Uhr]
TKthebest:
steht schon seit Monaten bei amazon.com
profil 24 comments
[01.03.2012 - 16:03 Uhr]
VitaFan:
so lange noch... naja jetzt kommt erstmal Unit 13... wird bestimmt ganz cool
profil 529 comments
[01.03.2012 - 17:55 Uhr]
portablemaex:
Langzeitspielspaß! (:
profil 257 comments
[01.03.2012 - 20:42 Uhr]
XxSephirothxX:
@TKthebest: aber ohne release termin
profil 386 comments
[02.03.2012 - 07:34 Uhr]
TKthebest:
Doch doch bei amazon.com steht steht schon länger June, 26th :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...