PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.03.2012, 14:39 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Wartung, PSN, Twitter, Abgesagt, März, Update

News mögen:

Weitersagen:

4280°

4

PSN-Wartung vom Donnerstag den 01. März verschoben

Das Netzwerk bleibt doch online

Eigentlich hätte heute ab 17 Uhr, bis morgen um 07 Uhr morgens das komplette Playstation-Network aufgrund einer Wartung offline gehen sollen. Nun gibt es erstmal eine Entwarnung seitens Sony, so wird die geplante Wartung vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben. Wieso das geplante Update verschoben wurde, ist bislang allerdings noch unklar. Genauso wenig ist bekannt, welche Änderungen während der Wartung vorgenommen werden sollten.

Einen neuen Termin gibt es, wie bereits erwähnt, noch nicht. Sobald es Neuigkeiten diesbezüglich gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  Twitter.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 124 comments
[01.03.2012 - 15:22 Uhr]
predue:
o.O wieso nich heute? Besser so und dann fürs Wochenende freie Fahrt... Ach Sony... Was tut Ihr nur?
profil 2553 comments
[01.03.2012 - 17:24 Uhr]
Kratos:
So "ach, ich hab heut doch kein Bock, das zu machen xD" haha, geil^^
profil 56 comments
[01.03.2012 - 17:58 Uhr]
Elkaidren:
Ach schade :(
HAbe mich so auf FF7 gefreut
profil 647 comments
[01.03.2012 - 21:55 Uhr]
DeadHeadFred:
"Genauso wenig ist bekannt, welche Änderungen während der Wartung vorgenommen werden sollten."


naja der geleakte exploit entfernen und weitere danach zu überprüfen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...