PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.03.2012, 17:05 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Assasins, Creed, Virtues, Ezio, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4977°

11

Gerücht: Erscheint Assassin's Creed Virtues bereits diesen Sommer?

Klettern wir mit Ezio und co. bald auch auf der PSVita?

Bereits seit einiger Zeit ist bekannt dass ein Ableger der populären Assasin's Creed-Serie für die PSVita, unter dem Titel Assasin's Creed Virtues, erscheinen soll. Doch wann genau dies der Fall sein wird, oder sogar wie genau der Titel aussehen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Nun gibt es einige Gerüchte, die allerdings besagen dass es garnicht mehr so lange hin ist, bis wir auch unterwegs in die Roben eines flinken Assassinen schlüpfen können. Eine unbekannte Quelle bei Ubisoft Frankreich soll nun aber genauere Informationen zu dem Release des Titels bekannt gegeben. So soll der Titel bereits irgendwann zwischen April und Juni bei uns auf den Markt kommen.

Wie verlässlich diese Quelle ist, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Ebenfalls gibt es von Ubisoft weder eine Bestätigung, noch eine Dementierung des Gerüchtes. Wir sind gespannt auf den Titel - wann immer er auch in die Läden kommt. Ihr auch? Teilt es uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  livevita.fr
Kommentare verstecken

11 Kommentare

profil 257 comments
[01.03.2012 - 17:31 Uhr]
XxSephirothxX:
Das währe echt hammer!

ps: wie wärs mit na news hier drüber:http://www.videogameszone.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Misc-Hardware-235295/News/PS-Vita-Live-Stream-mit-Spiele-Ankuendigungen-in-der-kommenden-Woche-870592/

es ist eh zwecklos die einzuschicken also mach ich mir nicht schon wieder die mühe.
profil 92 comments
[01.03.2012 - 17:36 Uhr]
Rakok:
hmm .. naja.. nach AC 1 und AC 2 wars mir zu doof das wieder nur Pseudofortsetzungen gemacht wurden und net gleich ein AC 3, nein stattdessen Revelations und so n Gebumms.. schade eigentlich da mir Teil 1 und 2 gefielen.. aber ich mag nemmor..
profil 257 comments
[01.03.2012 - 17:39 Uhr]
XxSephirothxX:
@Rakok: ravalations und brotherhood waren doch fast wie richtige fortsetzungen, mich haben viel mehr diese ds und 3ds ableger genervt (auch wenn der gekancelt wurde)
profil 529 comments
[01.03.2012 - 17:57 Uhr]
portablemaex:
Hoffentlich wird der besser als Bloodlines. (;
profil 243 comments
[01.03.2012 - 18:57 Uhr]
Shin-Chan:
assassins creed Nr 25.. zumindest kommts mir so vor... mitlerweile werden ja schon fast alle serien im Jahrestack ausgeschlachtet.. das ist ja furchtbar..

so etwas will ich auf der Vita eigentlich nicht.. ich will neue konzepte, neue Spiele und nicht die gleichen ego, third person, renn und sportspiele jedes jahr.
profil 257 comments
[01.03.2012 - 19:43 Uhr]
XxSephirothxX:
@Shin-Chan:als fan der serie freut man sich aber dennoch darüber wenn ein ac spiel af die neue konsole kommt
profil 852 comments
[01.03.2012 - 19:45 Uhr]
Fender Hans Weiler
Assassins Creed ist halt so eine Sache. Der erste Teil war mir zu langweilig, dafür war AC2 ein grandioses Spiel dann. Brotherhood und Revelations war das selbe dann eben nochmal in anderen Szenarien, und konnte mich schon wieder weitaus weniger begeistern. Wenn mit Virtues aber ein frisches Setting und eine anständige Technik inkl. des bekannten Gameplay kommt, könnte das richtig nett werden. Abwarten!
profil 273 comments
[01.03.2012 - 20:14 Uhr]
Peacewalker:
mal überraschen lassen..
profil 647 comments
[01.03.2012 - 20:24 Uhr]
DeadHeadFred:
@XxSephirothxX

danke für diesen link! am 7.März kommt die IPAD 3 PK. man darf einige Spiele da erwarten zum Launch bspw. Mass Effect. klar muss SONY da was gegensetzen was uns Kunden nur freuen kann .(Konkurenz belebt) ich bin gespannt was da neu angekündigt wirdt. ich habe da vermutungen.

btw. ich hab jetzt endlich die VITA auch bekommen und bin total begeistert !bis auf ein paar Abstürze&das memory card debakel.
profil 92 comments
[02.03.2012 - 17:21 Uhr]
Rakok:
@ Fender .. genau das meint ich lieber gleich einen richtigen dritten Teil als pseudofortsetzungen im gleichen gewand wie teil 2.. teil 1 war ne sache für sich, teil 2 war gut mit alten und neuen spielelemtenen aber revelations und brotherhood war wie du sagtest das gleiche wie de 2 nur eben andere aufgaben.. ergo doof -.-