PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 01.03.2012, 17:42 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Event, Spiele, Ankündigung, Japan, Release

News mögen:

Weitersagen:

4751°

18

Sony kündigt PSVita Online-Event am 09. März an

Große Ankündigungen zu neuen Spielen inklusive!

Die Vita ist endlich da - das inklusive eines recht ansehnlichen Launch-Lineups. Doch was macht man wenn die ganzen Spiele irgendwann durchgespielt sind? Sony scheint sich die selbe Frage zu stellen, denn nun wurde ein Online-Event ganz im Rahmen der PSVita angekündigt. Während der Welcome! Playstation Vita Game Heaven-Veranstaltung sollen einige neue Spiele präsentiert werden, welche in den kommenden Wochen und Monaten auf uns zukommen werden. Das Event wird am 09. März um 12:00 Uhr auf der japanischen Sony-Website übertragen, wer also trotz der Sprachbarriere zusehen möchte, kann dies ungehindert tun.

Spannend wird es zweifelsohne, so sollen einige bisher noch unbekannte Titel zum ersten mal gezeigt werden. Was können wir also erwarten? Wir sind gespannt!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 529 comments
[01.03.2012 - 17:58 Uhr]
portablemaex:
Manno, ich dachteda machen alle was gemeinsam, haha. (:
profil 56 comments
[01.03.2012 - 17:59 Uhr]
Elkaidren:
Warum nicht in jeder Sprache und dazu einen Flashmob ^^
profil 70 comments
[01.03.2012 - 18:07 Uhr]
luzii:
biiiiite n paar JRPG`S ich verrecke ohne rollenspiele
profil 243 comments
[01.03.2012 - 18:59 Uhr]
Shin-Chan:
Ja bitte ich hätte auch gern ein paar neue Spiele.. aber bitte nicht irgendwelche ableger oder ports irgendwelcher existierenden spiele... ich will was frisches.
profil 124 comments
[01.03.2012 - 19:04 Uhr]
DieTerPeTroy:
Da bin ich mal gespannt was Sony da raushaut und ob nicht wieder alles Japan exklusive sein wird ^^
Der Westen möchte auch News haben :D
profil 257 comments
[01.03.2012 - 19:43 Uhr]
XxSephirothxX:
@luzii: du sprichst mir aus der seele^^
profil 852 comments
[01.03.2012 - 19:47 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da werden sicher einige JRPGs dabei sein, immerhin muss Sony auf dem japanischen Markt mit der Vita mehr Fuß fassen, und da gibt es kaum einen besseren Weg. Man siehe allein wie gut die PSP sich mit ihren Dating Sims, Graphical Novels und diversen JRPGs dort auch heute noch schlägt ;) Ich bin schon sehr gespannt darauf was bei dem Event rum kommt!
profil 578 comments
[01.03.2012 - 20:01 Uhr]
TheNero:
@portablemaex:
dacht ich auch, wär ja zu geil gewesen :D

@topic:
Ich tippe mal auf Monster Hunter, Zero Escape und Final Fantasy. Fürn Westen vllt Uncharted GA Multiplayer DLC und AC Virtues.
Habt ihr schon das Cover von ACIII gesehen ? sieht echt geil aus :D
profil 64 comments
[01.03.2012 - 20:19 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Da hat man sich wohl was von Nintendo abgeguckt. Gut so. Solche Events zu streamen wird allmählich populär und ist zusätzlich der beste Weg sowohl das System, als auch die Spiele zu promoten. Ich hoffe das Sony mindestens einen Kracher zünden wird. Aber der muss dann so laut knallen das auch wir das daheim noch hören ;)

@TheNero

Zero Escape wird wohl kein Thema sein. Das Spiel ist bereits in Japan erhältlich und wurde ja nun durch Aksys Games schon angekündigt.
profil 257 comments
[01.03.2012 - 20:29 Uhr]
XxSephirothxX:
@TheNero: monster hunter währe ja echt der hammer^^

also bei der ersten nintendo direct bin ich 4 mal bewustlos geworden xD 2 mh's haufenweise releasetermine für spiele und trailer, hoffen wir mal dass sony sich daran ein vorbild nehmen wird^^
profil 647 comments
[01.03.2012 - 21:22 Uhr]
DeadHeadFred:
ich denke schon das neben Asassins Creed noch Call of Duty vermutlich da ein Release bekommt.ich hoffe nicht dass dies zu "japanisch" wirdt im sinne der Spiele (da mich die meisten da gar nicht interessieren & bitte nicht schon wieder Monster Hunter ). cool wäre ein waschechtes neues Franchise bspw. ein neuer Charakter in einem 3D jump`n run.^^..naja man geht eher bei aufwendigeren Titel etablierter risikoarmer schiene nach...aber wer weiss
profil 257 comments
[01.03.2012 - 21:33 Uhr]
XxSephirothxX:
wenn mh freedom unite mal in den store kommen würde bräuchte ich nicht unbedinngt eins für psv
profil 578 comments
[01.03.2012 - 23:22 Uhr]
TheNero:
@R.Godless Marcel Eifert
dann sollen die amis mal schnell übersetzen, englisch tuts auch :D aber nix hier spoilern ! ;)

@DeadHeadFred
das event is in japan, wo CoD relativ unbekannt ist. Gerade deshalb kommen da so viele Jap.-Titel, und obwohl ich selbst RPGs wie MH nicht mag, hoffe ich doch das sie der VITA neue Anhänger beschert.
profil 386 comments
[02.03.2012 - 07:39 Uhr]
TKthebest:
Ratchet & Clank ?? ;)
profil 23 comments
[02.03.2012 - 10:37 Uhr]
IKAY:
@XxSephirothxX:

Freedom Unite ist schon im PSN-Store. Du musst allerdings danach suchen. Ich hab auch erst gedacht, dass es noch nicht online ist, weil es unter "M" nicht bei den PSP-Spielen ist. Bei der Suche einfach "Monster Hunter" eingeben und runterladen :)

Ich finds gut, dass Sony Nintendos Direct kopiert. Ich werds mir aber nicht live anschauen, sondern "nur" die news daraus nachlesen. Vielleicht kommt ja Monster Hunter 3rd für die Vita und dann sogar zu uns!
profil 578 comments
[02.03.2012 - 14:43 Uhr]
TheNero:
@TKthebest:
bitte bitte ! dann aber auch noch ein Jak & Daxter, vllt mit Crossover Funktionen :D
profil 257 comments
[02.03.2012 - 15:27 Uhr]
XxSephirothxX:
letzte woche aber noch nicht, wie auch immer, immer wenn ich geld brauche hab ich keins, hab mir gestern noch n pc spiel geholt für 60 € :(
profil 273 comments
[02.03.2012 - 21:37 Uhr]
Peacewalker:
hofftlch was gutes! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...