PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 02.03.2012, 08:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Unit 13, Socom, Zipper Interactive

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Unit 13
Sony

3026°

7

Unit 13: Sony veröffentlicht "How to Play"-Video

Wie funktioniert der SOCOM-ähnliche Shooter?

Wenn der exklusive PSVita-Shooter Unit 13 am 9. März bei uns erscheint, sollen alle interessierten Spieler bereits im Vorfeld über die Besonderheiten aufgeklärt werden. Dafür hat Sony nun ein Video veröffentlicht, indem das Kontrollschema,die Kampfstrategien und das Scoring-System vorgestellt werden.

Insgesamt soll der Titel 36 Missionen und neun unterschiedlichen Schauplätze bereithalten - jede Mission ist dabei zwischen drei und 30 Minuten lang. Außerdem bietet das Spiel diverse Eingabemöglichkeiten über den Touchscreen. Eine der Stärken soll zudem wie bei SOCOM der Multiplayer-Modus sein.



Quelle:  playfront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 184 comments
[02.03.2012 - 11:41 Uhr]
DaedaliusRE:
Uh uh uh! Man bekommt Punkte wenn man Leute tötet. Na wenn da mal nicht wieder durchgedreht wird hier in Deutschland *rolleyes*

Also mir gefällt es. Werd darüber nachdenken es mir zuzulegen : )
profil 17 comments
[02.03.2012 - 17:09 Uhr]
Nexus-Pi:
naja so toll sieht es jetzt nicht aus

gut dass ich mit dem Kauf der Vita gewartet hab (und imemrnoch warte)
profil 1224 comments
[02.03.2012 - 17:15 Uhr]
slo_star13:
Also das Spiel strotzt ja nicht gerade vor hoher Texturqualität. Die Oberflächen sehen doch sehr nüchtern aus...Könnte fast als PSP-SPiel durchgehen...Naja mal schauen...
profil 147 comments
[02.03.2012 - 17:23 Uhr]
dershogun:
die demo war schon mal vielversprechend! aber was für ein multiplayer???? meiner meinung nach gibt es nur einen online-coop-modus. ein echter multiplayer mit team deatmatch, capture the flag etc. fehlt aber. oder gibt es dort neue infos?
profil 184 comments
[02.03.2012 - 17:29 Uhr]
DaedaliusRE:
Ich weiß nicht was ihr gegen die Grafik des Spiels habt. Sieht für mich sehr spielbar aus.
Aber was sag ich denn. Ich spiele heute noch Spiele wie das erste Gothic weil die einfach geil sind...da geht mir die Grafik doch am Hintern vorbei : /

Merkwürdig die gamer heutzutage. Und das sage ich als 22 Jähriger. Da fühl ich mich ja steinalt.
profil 70 comments
[03.03.2012 - 03:00 Uhr]
luzii:
@DaedaliusRE

wo ist der "gefällt mir " button XD
profil 1224 comments
[03.03.2012 - 11:33 Uhr]
slo_star13:
@ DaedaliusRE
Spielbar ist alles...Es geht aber darum das die Vita deutlich mehr drauf hat und Unit 13 (das was man bisher gesehen hat) das nicht annähernd ausnutzt...So egal ist mir das nicht, wenn schon neue Hardware dann müssen es auch die Spiele unter Beweis stellen..So seh ich das halt...
Die Gamer sind nicht merkwürdig heutzutage sondern zurecht abspruchsvoll. Den Nintendo-Gamern ist die Grafik ja oftmals egal, sieht man ja an Wii und DS...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...