PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 02.03.2012, 08:37 Uhr

Typ: PSN

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Facebook, PSN, App, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Facebook
Facebook Inc.

4544°

12

Facebook: Probleme mit der PSVita-App behoben

Verbindung zum sozialen Netzwerk steht wieder

Vor einigen Tagen musste Sony die Facebook-App aus dem Playstation Store entfernen und die Verbindung zu dem sozialen Netzwerk kappen. Grund seien laut Sony vermehrt Probleme gewesen, die mit der App auftraten.

Nun hat Sony die Verbindung wieder hergestellt, die App soll in Kürze wieder in den PSN-Store gestellt werden. Diejenigen, die ihre App von ihrer Vita gelöscht haben, können sie bereits jetzt über ihre Download-Liste neu laden.


Quelle:  justpushstart.com
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 28 comments
[02.03.2012 - 09:42 Uhr]
Luxferre:
Jop, funktioniert
profil 184 comments
[02.03.2012 - 11:46 Uhr]
DaedaliusRE:
Schön für die Facebook Freaks unter uns Vita Freaks! :D
profil 243 comments
[02.03.2012 - 11:59 Uhr]
Shin-Chan:
facebook ist wohl die Pest der Neuzeit.. und somit vollkommen unnötig.
profil 386 comments
[02.03.2012 - 12:03 Uhr]
TKthebest:
und was genau wurde jetzt verändert?
profil 184 comments
[02.03.2012 - 12:03 Uhr]
DaedaliusRE:
Sehe ich zwar genau so aber was bringts sich darüber aufzuregen? Solange ich davon verschont bleibe und dieses ganze "Like das! LIKE DAS!!!"-Generve mich weitestgehends verschont...joa. Wieso sollte ich Facebook Freunden das dann nicht gönnen?
Jedem das seine ^^
profil 43 comments
[02.03.2012 - 12:13 Uhr]
Nelphi:
Millionen und aber Millionen User sagen, Facebook ist toll, somit kann man wohl nicht von unnütz reden. Vielleicht für den ein oder anderen.
Wie Deadalius sagt, jedem das seine.

Verändert wurde, dass die App überhaupt richtig läuft, ohne die Vita zum abstürzen zu bringen. Zum Schluß lief sie so gut wie gar nicht mehr. Jetzt läd sie sehr schnell und man kann seine Nachrichten lesen, schreiben und so weiter. Weiß wer, wie man direkt über die App zB Screenshots auf Facebook posten kann? Bis jetzt muss ich über den Browser gehen (ok, das geht auch ganz gut mit Facebook, wäre aber so komfortabler!!!)
profil 243 comments
[02.03.2012 - 12:53 Uhr]
Shin-Chan:
Nur weil es Millionen sagen ist es nicht unnütz ? .. so n Quatsch. :) was Unnütze bleibt immer unnütz egal wieviele leute sagen das es ja sooo wichtig ist.

profil 184 comments
[02.03.2012 - 13:16 Uhr]
DaedaliusRE:
Auch wenn ich wie gesagt nicht wirklich gegen Facebook bin solange man mich damit in Ruhe lässt...um so mehr bin ich dafür die Weisheiten zu verbreiten die mir mein Dad damals in den Kopf geknallt hat!
"Fresst mehr Scheisse. Millionen von Fliegen können sich nicht irren!"

Ich musste bei Shin-Chans Kommentar nun einfach daran denken! *g*
profil 124 comments
[02.03.2012 - 16:39 Uhr]
DieTerPeTroy:
naja auch ich sonder hier und da mal ein Posting ab^^
Muss man ned einzeln jemanden was schreiben, wenn alle es lesen können :D
profil 364 comments
[02.03.2012 - 18:45 Uhr]
Semmi4:
ich benutze facebook doch ab und zu...allein da man hier die aufstellung meiner mannschaft schon vor dem spiel weiß (;
profil 529 comments
[02.03.2012 - 22:10 Uhr]
portablemaex:
Jeah!
profil 647 comments
[02.03.2012 - 22:36 Uhr]
DeadHeadFred:
ja das facebook "Problem" ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...