PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 03.03.2012, 09:39 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Neuerscheinungen, Kalenderwoche

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

7545°

10

Die PSVita-Neuerscheinungen der 10. Kalenderwoche 2012

Welche Spiele stehen nächste Woche im Laden?

Obwohl zum Launch der PSVita bereits eine Vielzahl an Spielen erschienen ist, werden Handheld-Neukäufer auch in der kommenden Woche auf neue Titel zurückgreifen können. Dabei handelt es sich um Unit 13 von Sony sowie Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7 von Warner. Während Unit 13 ein waschechter Taktik-Shooter für erwachsenere Spiele ist (FSK: ab 16 Jahren) ist, zielt Lego Harry Potter mit Thematik und seinem Jump'n Run-Gameplay klar auf eine jüngere Zielgruppe. Beide Spiele erscheinen am 9. März. Hier nochmal zwei Trailer:

Unit 13


Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7


Frage: Welches Spiel bevorzugt ihr?

Unit 13:

47.95%


Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7:

8.22%


... keines von beiden:

43.84%


Abstimmen


Quelle:  Amazon.de
Kommentare verstecken

10 Kommentare

profil 13 comments
[03.03.2012 - 11:18 Uhr]
HerrRyo:
Also die Unit 13 demo war ganz nett
Lego Harry Potter ist dagegen zu ausgelutscht
profil 273 comments
[03.03.2012 - 11:50 Uhr]
Peacewalker:
find ich auch

bin sowieso noch mit den uncharted golden abyss trophäen noch nich ganz durch... C:
profil 578 comments
[03.03.2012 - 13:50 Uhr]
TheNero:
Unit 13 ist eig. ziemlich cool, aber 50 $ !? das is echt übertrieben, da mach ich´s wie Peacewalker und hol Uncharted Trophäen :P Wipeout bekommt man mittlerweile auch für 40 $, lohnt sich das ?
profil 184 comments
[03.03.2012 - 13:56 Uhr]
DaedaliusRE:
@TheNero:

Sieh es positiv. 50$ wo anders und 49€ hier : P
profil 386 comments
[03.03.2012 - 14:00 Uhr]
TKthebest:
@DaedaliusRE: ;)
profil 1224 comments
[03.03.2012 - 18:37 Uhr]
slo_star13:
Naja knapp 50 Euro für ein Handheldspiel ist eh Mumpitz, machts wie ich, wartet bis die Spiele bloß noch 25-30 Euro kosten, dauert ja eh nicht so lang:-)...Uncharted 3 kostete um die 65 Euro zu Beginn, 4 Monate später 29,95 Euro, insofern locker bleiben:-)
profil 578 comments
[03.03.2012 - 18:53 Uhr]
TheNero:
also "nur" Unit 13 nächsten Monat ? naja, wollt sowieso noch Escape Plan holen :D
profil 166 comments
[03.03.2012 - 22:34 Uhr]
kryschen:
Hallo? Keine Frage! Sobald Unit 13 draußen ist kaufe ich mir einen PlayStation Vita. der kry
profil 445 comments
[04.03.2012 - 12:28 Uhr]
Tatsu:
Mal eine Frage wegen der Umfrage. Warum gibt es die Option "Keins von Beiden" aber "Mir gefallen Beide gleich gut" nicht? irgendwie verzehrt dies das Ergniss. "Keins von Beiden" hätte nicht mit rein gemusst, da selbst wenn ich beide Spiele für schlecht halte, kann ich trotzdem eins bevorzugen, Genre technisch , grafisch oder sonst was.


profil 273 comments
[04.03.2012 - 17:40 Uhr]
Peacewalker:
was mich brennend interessiert ist, was eigentlich aus dem online modus von uncharted geworden ist, sollte dieser nicht gepacht werden?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...