PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 04.03.2012, 18:05 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Phantasy, Star, Event, Online, Spiele

News mögen:

Weitersagen:

5662°

18

Neue Informationen zur PSVita Game Heaven-Präsentation

Kommen Phantasy Star und Super Robot Wars auch auf die Vita?

Kommenden Freitag, den 09. März um 12:00 Uhr mittags ist es soweit: Sony hält online ihr PSVita Game Heaven-Event, auf welchem diverse neue Titel für die Vita angekündigt werden sollen. In einem aktuellen Promo-Video hat Sony nun bereits einige Gäste für die Präsentation angekündigt. Auf folgende Sprecher werden wir uns schon jetzt freuen können:

-Satoshi Sakai (Bekannt für die Phantasy Star-Serie)
-Katsura Hashino (Bekannt für die Persona-Serie)
-Toshihiro Kondo, Ken Nakanko (Falcom)
-Takanobu Terada (Bekannt für die Super Robot Wars-Serie)


Das Auftreten der Herren Hashino und Kondo verwundern hier nur wenige, so erscheinen mit Persona 4: The Golden und The Legend of Heroes: Trails in the Sky Evolution bereits jeweils Spiele der jeweiligen Produzenten für die Vita. Nun darf man also gespannt sein, könnte auf der Präsentation ein Ableger der Phantasy Star-, sowie der in Japan sehr beliebten Super Robot Wars-Serie angekündigt werden? Wir sind gespannt! Und damit ihr euch erneut der Sprachbarriere in den Weg stellen könnt, findet ihr nun hier auch das bereits erwähnte Promo-Video. Viel Spaß!



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 852 comments
[04.03.2012 - 18:41 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bitte. Ein Phantasy Star Online im Stile von Episode 1&2 auf der Vita...das wäre klasse ;)
profil 2553 comments
[04.03.2012 - 18:55 Uhr]
Kratos:
wow, da kommt ja noch richtig geiles Zeug auf uns zu^^ von Legend of Heroes wusst ich ja noch gar nicht, dass das für die Vita kommt...wird das der zweite Teil oder ist das dann schon der Dritte??
profil 273 comments
[04.03.2012 - 19:03 Uhr]
Peacewalker:
irgendwie funktionieren hier keine japanischen schriftzeichen aber egal^^

@ topic hoffe das es viele infos geben wird, nicht nur hinsichtlich der spiele, sondern ebenfalls wegen diesem browser update...

(und infos zu diesem uncharted online modus patch zeug)
profil 257 comments
[04.03.2012 - 20:06 Uhr]
XxSephirothxX:
und ICH will ein monster hunter vita! X3
profil 10 comments
[04.03.2012 - 20:17 Uhr]
jetsetradio:
yeah ... PSO wäre geil!! Auf der Dreamcast war das der oberkracher!!
profil 64 comments
[04.03.2012 - 20:40 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
PSO war auf der Dreamcast damals ein ganz großes Thema. Ich muss glaube ich nicht erwähnen das die Dreamcast auch aus heutiger Sicht immer noch eine moderne Konsole ist. Wie dem auch sei. Internet war damals nicht billig, und PSO zu zeitaufwendig. Also entschied ich mich für Quake III auf der Dreamcast. So ein PSO auf der Vita, im großen Online Stil, das würde mir gefallen.

Ich freue mich auf das Event. Hoffen wir auf viele interessante Ankündigungen.
profil 578 comments
[04.03.2012 - 20:40 Uhr]
TheNero:
@Peacewalker:
ya uncharted online mode ! :D
profil 342 comments
[04.03.2012 - 20:44 Uhr]
BreakSilence_:
Damit können sie endlich den Japanischen Marktanteil zurückgewinnen und alle westlichen Otakus glücklich machen. =D
profil 147 comments
[04.03.2012 - 20:50 Uhr]
dershogun:
wie wäre es denn mal mit einem 'star wars knights of the old republic' für die vita. die ganzen nippon-rpg's gehen mir auf die nerven ... immer das gleiche einfallslose szenario.

^^
profil 386 comments
[04.03.2012 - 21:34 Uhr]
TKthebest:
Mal ne Frage : gehen die ganz normalen PSN Cards auch auf der Vita ?
profil 257 comments
[04.03.2012 - 21:42 Uhr]
XxSephirothxX:
ja tuhen sie
profil 347 comments
[05.03.2012 - 13:28 Uhr]
Arlas-Drevan:
dershogun: da muss ich dir recht geben.Ein westliches rpg ala Kotor oder Oblivion wäre mal was anderes.Fast immer nur nippon Kram nervt.
profil 70 comments
[05.03.2012 - 15:18 Uhr]
luzii:
naja wer skyrim o.ä will, der soll sich nen pc holen ^^ denke nicht das es viele west rpg´s auf die vita schaffen
profil 578 comments
[05.03.2012 - 15:54 Uhr]
TheNero:
@luzii
boah bitte kein Skyrim x( die fans gehen mir so auf den keks...
Ich hab TES 4 gespielt, und mich andauernd verlaufen. Lieber ein Darksouls oder ein The Witcher. Am geilsten fänd ich ja noch Half Life, das wird wahrscheinlich nie passieren :(
profil 70 comments
[05.03.2012 - 15:57 Uhr]
luzii:
also ich hab skyrim "durch" und verlaufen hab ich mich noch net xD

wobei ich aber sagen muss, das mich jrpg´s mehr reitzen... diese haben einfach eine dichtere athmosphäre.

nich falswch verstehen, ich hatte sehr viel spaß mit skyrim... bloß nicht so viel spaß wie z.B. mit tales of Vesperia ^^ ich mag rpg´s wo man ein wenig aber nicht zu viel geführt wird. also ein "pseudo" offenheit ^^
profil 529 comments
[05.03.2012 - 16:45 Uhr]
portablemaex:
Skyrim würde mich nicht stören. xD
profil 578 comments
[05.03.2012 - 19:35 Uhr]
TheNero:
FF7 und Disgaea waren lustig, auch Dragon Quest macht Spaß.
Am allergeilsten wär ja noch INFAMOUS, das liiieeebe ich, werde noch versuchen Teil 2 auf Platin zu machen :D
profil 24 comments
[05.03.2012 - 19:53 Uhr]
VitaFan:
Ich fände auch Infamous auf der Vita voll geil. Aber ich denke auch das es ein The Elder Scrolls auf der Vita geben könnte, immmerhin gabs das damals schon fürs handy und für psp war ja auch eins geplant (finde es immer komisch das die leute von einem skyrim für die vita reden, obwohl skyrim ja nur ein teil von TES ist).
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...