PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 07.03.2012, 07:58 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Monster Hunter, PSVita, Vita, Sony, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

8450°

19

Erneuter Hinweis auf Monster Hunter Portable 3 für PSVita

Britischer Händler listet PSVita-Umsetzung

Dass Capcom (bisher) auf eine Veröffentlichung von Monster Hunter Portable 3 im Westen verzichtet hat, ist für viele Zocker hierzulande eine schmerzliche Angelegenheit. Doch nun gibt es einen erneuten Hinweis, dass der Titel -aufbereitet für die PSVita- doch noch bei uns erscheinen wird.

Der britische Händler Play.com listet das Spiel derzeit in seiner PlayStation Vita-Rubrik. Einen konkreten Release-Termin nennt der britische Händler nicht, dafür kann man das Spiel für umgerechnet 40 Euro bereits vorbestellen. Weder Sony noch Capcom haben sich bisher dazu geäußert.


Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

19 Kommentare

profil 804 comments
[07.03.2012 - 08:24 Uhr]
sepulnation:
ich würde mal sagen, früher oder später, in irgendeiner form kommt das game oder ein ableger! interessiert mich zwar nicht, aber für japan MÜSSEN sie es releasen! würde die vita kräftig pushen!!
profil 27 comments
[07.03.2012 - 09:29 Uhr]
sm4ck:
Jepp... Sollte es aber ein Port sein, wird das die Vita in JP auch nicht wirklich retten. Wieso sollten man dort das Spiel nochmal zocken - und sich dazu nen teuren HH anlegen, wenn man die PSP doch sowieso im Schrank hat.
profil 1224 comments
[07.03.2012 - 13:02 Uhr]
slo_star13:
Sony muss Capcom irgendwie überreden ein exklusives MH zu bekommen wie für den 3DS...Das würde die Vita in japan enorm helfen und die Verkäufe in die Höhe treiben...
profil 70 comments
[07.03.2012 - 13:52 Uhr]
luzii:
naja die extrem guten verkäufe des 3ds, werden capcom schwer zu denken geben.....
profil 257 comments
[07.03.2012 - 14:05 Uhr]
XxSephirothxX:
ich hab gehöhrt juni-august 2012, wurde aber denk ich mal nicht bestätigt
profil 8 comments
[07.03.2012 - 14:22 Uhr]
maskkulin:
das kommt viel zu spät, die meisten haben es ja schon für PSP. (ich übrigens auch)
profil 243 comments
[07.03.2012 - 15:00 Uhr]
Shin-Chan:
EIne 3rd Version für die Vita halte ich persönlich auch für nicht wirklich ausreichend... in Japan brauchts keiner mehr und hier wird es wieder ewig dauern bis es ankommt.
Capcom könnte es ja eigentlich egal sein auf welcher Platform sie ihre Spiele rausbringen.. nur ist es da auf dem 3DS wegen der aktuellen Verbreitung bzw den niedrigeren entwicklungskosten wohl vorteilhafter.

Ich Hoffe mal das Capcom MH4 dann auch in einer wirklich vollwertigen Vita version veröffentlicht.

profil 257 comments
[07.03.2012 - 17:10 Uhr]
XxSephirothxX:
@maskkulin: aber nur in japanisch
profil 364 comments
[07.03.2012 - 17:32 Uhr]
Semmi4:
@sephiroth: ne, in deutsch...zumindest deutsch gepatched

mir wäre ein mh3g/unite lieber, da man ja in portable 3rd nicht gegen die unterwassermonster aus der wii fassung kämpfen kann
profil 13 comments
[07.03.2012 - 18:03 Uhr]
Memo62:
Ich fände 2ndG/Unite als HD-Version mit neuer Steuerung am besten! Immerhin gibt es bisher kein besseres und umfangreicheres als das!
profil 273 comments
[07.03.2012 - 19:06 Uhr]
Peacewalker:
auf dieser seite ist auch ein neues gta vice city für die vita verzeichnet !!!
profil 257 comments
[07.03.2012 - 19:07 Uhr]
XxSephirothxX:
@Semmi4: dieser patch is mir zu umständlich, und auf japanisch bin ich bisher auch ganz gut klar gekommen.
und fu HD hätte ich nur gerne wenn es einen richtigen online modus hätte, ohne ps3 oder dieses umständliche computer-programm
profil 64 comments
[07.03.2012 - 21:48 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@sm4ck

Darauf kann man eine ganz einfache Antwort geben. Weil die Japaner eigentlich alles kaufen, wo Monster Hunter drauf steht. Die 3DS Variante hat ja nun auch schon die Millionen Glocke geläutet. Und das, ganz ohne Online Modus wenn ich da richtig informiert bin.
profil 529 comments
[08.03.2012 - 01:21 Uhr]
portablemaex:
Oh ja, das würde mir sehr gefallen. (:
profil 15 comments
[08.03.2012 - 07:44 Uhr]
Rubicon Johann von Gilching
@Peacewalker:
Dabei handelt es sich wohl um einen Fake, auf den viele News-Seiten reingefallen sind!

http://www.eurogamer.net/articles/2012-03-07-play-leaks-vita-games-monster-hunter-portable-3-grand-theft-auto-vice-city-nights
profil 21 comments
[08.03.2012 - 12:49 Uhr]
Pestilence:
Monster Hunter muss einfach für die Vita rauskommen. Ich persönlich würde es mir eher für den 3DS kaufen, da ich einfach auf den 3D Effekt stehe, aber es gibt genug Gamer denen er egal ist und die das Spiel in HD spielen wollen und die haben es verdient, dass es für die Vita kommt.

Ich werde sowieso wieder beide Handhelds besitzen und was gibt es schöneres als 2 starke Konsolen, beide mit unterschiedlichen Philosophien und damit völlig unterschiedliche Exklusivtitel?
Beide Handheld ergänzen sich perfekt, oder möchte ernsthaft jemand ein Pokemon auf der Vita und ein Uncharted auf dem 3DS sehen? ;)
profil 243 comments
[08.03.2012 - 13:47 Uhr]
Shin-Chan:
Pestilence, da gebe ich dir vollkommen recht... das einige was mir an der Vita sorgen macht, ist das sie sich zuwenig mit der PS3 ergänzt und dritthersteller alle nur ihre ps3 Spiele für die Vita bringen...
profil 21 comments
[08.03.2012 - 14:40 Uhr]
Pestilence:
Genau das macht mir auch noch ein wenig Sorgen, Shin-Chan. Es wird sehr viele Menschen geben, die sich die Spiele dann lieber für die PS3 holen, anstatt der Vita. Die Vita braucht Handheld-exklusives wie Monster Hunter. Dann wird sie die perfekte Ergänzung zum 3DS, da beide Handhelds zu absolut keiner Komkurrenz zueinander stehen.
profil 273 comments
[08.03.2012 - 14:56 Uhr]
Peacewalker:
@ rubicon

danke C:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...