PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sm4ck

Datum: 09.03.2012, 11:27 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Dust 514, Vita, PS3, CCP

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3556°

3

Dust 514: Vita-Version nur unterstützende App für PS3-Version

... und somit kein eigenständiges Spiel

Kürzlich wurde bekannt, dass Dust 514 sowohl für PS3, als auch für die Vita erscheinen soll. Nun dürfte es einige Vita-Besitzer enttäuschen, dass der "CCP" bekannt gegeben hat, es werde sich bei der Vita-Version nur um eine begleitende PSN-App zur PS3-Vollversion (Release Sommer 2012) handeln.

Ähnlich wie bei World Of Warcrafts Arsenal wird es möglich sein, unterwegs Charaktere anzupassen, den Handel zu nutzen oder sich mit Freunden über Strategien auszutauschen. Die Meldung dazu findet sich auf der offiziellen Website zu Dust 514 (siehe News-Quelle).

Vielen Dank an sm4ck für die Übermittlung der News.


Quelle:  dust514base.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 804 comments
[09.03.2012 - 11:40 Uhr]
sepulnation:
mann, schade... wäre ja super gewesen wenn es auch ein free-to-play-titel gewesen wäre... naja, ich werde die PS3-version auf alle fälle mal testen, wenn sie mir gefällt, könnte mir die app ja auch gut gefallen! trotzdem schade =)
profil 124 comments
[09.03.2012 - 12:11 Uhr]
DieTerPeTroy:
Was is denn jetzt mit Game Heaven Vita event? in Japan?
profil 529 comments
[09.03.2012 - 18:53 Uhr]
portablemaex:
Ja, wirklich schade..
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...