PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 08.03.2012, 16:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, PSVita, Megaman, Inafune, Keiji

News mögen:

Weitersagen:

3087°

7

Mega Man Entwickler Keiji Inafune meldet sich zu Wort

Erwartet uns ein Mega Man auf der PSVita?

Seid ihr Fans von Mega Man? Wenn ja, wird euch der Name Keiji Inafune bestimmt etwas sagen. Dieser Mann ist gerade dabei dem Nintendo 3DS, das Spiel Kaio: King of Pirates zu schenken. Ebenso war er bei dem Event "The Future of Japanese Games", dies ist eine Konferenz japanischer Spiele-Entwickler. Auf dieser Konferenz gab er preis das er, neben Kaio: King of Pirates an einem neuen Titel arbeitet, und das dieser Titel für die Playstation Vita erscheinen wird.

Auf was für ein Spiel wir uns hierbei freuen können, und wann es erscheinen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Möglicherweise ist es ein Mega Man-Titel, was denkt ihr? Teilt es uns in den Kommentaren mit! Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 11 comments
[08.03.2012 - 16:58 Uhr]
twist:
Mir würde es schon reichen Megaman 9 und 10 als Vita Version zu haben im PSN (natürlich kostenlos für alle die es schon für ps3 haben :-)).
profil 243 comments
[08.03.2012 - 17:08 Uhr]
Shin-Chan:
Mich hat die ZX Reihe auf dem DS sehr Positiv überrascht. Sowas würde mir auf der Vita auch viel Spaß machen...
profil 2553 comments
[08.03.2012 - 17:57 Uhr]
Kratos:
ich will die X-Reihe...und am besten auch die Zero-Reihe, aber man wird wohl nix von Megaman bringen oder? der MegaMan Erschaffer ist ja nicht mehr bei Capcom oder??
profil 74 comments
[08.03.2012 - 19:02 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
@Kratos: Meines Wissens nach ( und das ist bei Mega Man SEHR begrenzt ) sollte nichts dagegen sprechen ein altes Spiel neu aufzusetzen, solange Capcom die Rechte hat.
profil 1005 comments
[09.03.2012 - 02:05 Uhr]
Xelyna:
Ich hatte auch den Meisten Spaß mit der X-Reihe und hätte gern einen neuen teil der reihe in einem Grafik Stil wie er bei Rayman ist, das PsP Remake hat mir nicht gefallen.
profil 11 comments
[09.03.2012 - 06:41 Uhr]
BlaXun:
Ich will hier ja niemanden ärgern, aber es wird definitiv kein Megaman von Keiji Inafune geben da dieser erst vor kurzem Capcom verlassen hat und die Rechte komplett bei Capcom liegen. ....und so wie Capcom momentan mit dem franchise umgeht solle man sich da auch keine allzugroßen Hoffnungen machen... es sei denn man will ein "Megaman Poker" oder "Megaman Billiard" auf der Vita ;_;
profil 13 comments
[09.03.2012 - 18:59 Uhr]
Memo62:
Mir wär ein X-Teil am liebsten!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...