PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Johann von Gilching

Datum: 09.03.2012, 12:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Phantasy Star Online 2, Sega, Game Heaven, Sony

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3480°

8

Sega enthüllt Phantasy Star Online 2 für PSVita

... und zeigt erstes Video auf Sonys "Game Heaven"-Präsentation

Auf Sonys Web Show "Game Heaven" hat Sega nun Phantasy Star Online 2 für die PSVita angekündigt. Offenbar soll auch plattformübergreifendes Spielen mit Spielern der PC-Version möglich sein. In einem ersten Video sind bereits erste Szenen aus der Vita-Version auszumachen. Der Release soll im Jahr 2013 erfolgen, weitere Details liegen noch nicht vor.



Quelle:  gamefront.de
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 124 comments
[09.03.2012 - 12:41 Uhr]
DieTerPeTroy:
mhh so hab ich mir das Event nicht vorgestellt
einfach nur paar Youtube Videos :(
profil 13 comments
[09.03.2012 - 12:57 Uhr]
AllShallEnd:
Na und? Zeigt alles wichige und ist informativ.
Ich frage mich nur, ob das wieder JAPAN ONLY sein wird, oder ob's das auch mit Englischer Übersetzung geben wird. Ein MMO auf der Vita wäre EXTREMST fett.
profil 70 comments
[09.03.2012 - 13:08 Uhr]
luzii:
also ich hab es mir auch nich so "billig" vorgestellt....

ausserdem finde ich ausser phantasy star online 2 nichts besonderes....

:/ ffX wär ja mal was geiles gewesen....
profil 578 comments
[09.03.2012 - 14:51 Uhr]
TheNero:
hey, immerhin was für japan fans, ist doch was dolles. und ne MMORPG kann die Vita schon gebrauchen
profil 257 comments
[09.03.2012 - 14:56 Uhr]
XxSephirothxX:
mehr nicht?! ich bin enttäuscht :(, aber auf das spiel freue ich mich trotzdem
profil 327 comments
[09.03.2012 - 15:31 Uhr]
Kaede17:
mal abgesehen davon, dass ich mir die Leute den ganzen Tag anhören könnte wie sie irgendwas tolles und wahrscheinlich überwältigendes auf japanisch daher reden ohne auch nur die hälfte zu verstehen, finde ich das Konzept von Phantasy Star Online 2 ganz interessant. Mal gucken was sich da noch so ergibt in der Zukunft.
profil 529 comments
[09.03.2012 - 18:57 Uhr]
portablemaex:
Wenn es auch hier erscheint, dann wette ich, würde es euch besser gefallen xD
Nein, aber wen würde es stören so ein schönes Online-Spiel als Möglichkeit zuhaben. Mich auf jeden Fall nicht. (:
profil 64 comments
[09.03.2012 - 23:06 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
Das ist eine sehr schöne Nachricht, und viele haben insgeheim auch damit gerechnet. Wie bereits einmal erwähnt von mir, ich habe PSO auf der Dreamcast damals verpasst, weiß aber noch aus alten Giga Games Zeiten, wie sehr das Spiel abgeht. Und diesmal muss man sich auch nicht auf horrende Internetkosten gefasst machen. Hoffe natürlich das SEGA keine weiteren Gebühren erheben wird.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...