PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6450°

23

Kommentare zu: Metal Gear Solid HD Collection: Auf der PSVita ohne Peace Walker

News von Johann von Gilching, am 10.03.2012, 12:10, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 578 comments
[10.03.2012 - 14:31 Uhr]
TheNero:
was soll den der scheiß ? erst als port vermarkten und dann weniger Inhalt bieten !
pff, dann warte ich lieber auf neue Metal Gears, damit ich für die dann auch zeitig das Geld hab.
PS:
Welches ist besser : Unit 13 oder WipeOut 2048 ? Beide sind bei Amazon gerade bei 40 $ gelistet
profil 243 comments
[10.03.2012 - 14:33 Uhr]
Shin-Chan:
Sie machen auch kein Remake von teil 2 und 3.. sondern Porten einfach nur die HD version auf die Vita und ändern evtl n paar tasten.

Ich sags immerwieder.. Die Vita braucht große Exklusivtitel
profil 162 comments
[10.03.2012 - 15:15 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Stört mich weniger hab es auf der psp und ich kann es auch dort spielen


BTW: ich häge bei diesem Crysalis oder wie das ding heißt dat da vlt. wer ein paar tipps?^^
profil 70 comments
[10.03.2012 - 15:33 Uhr]
luzii:
@the nero

Die demo von unit 13 hat mir null gefallen und wipe out ist meiner meinung nach kaum steuerbar(mein erstes wipeout) ich bin von f-zero gx besseres gewohnt in sachen future racer

@topic naja jetzt lohnt es sich noch weniger das teil zu holen... Und wie ich in der news davor schon schrieb, mgs 2 u. 3 sind schon zu oft, auf zu vielen plattformen erschienen um noch einen reitz auszuüben
profil 92 comments
[10.03.2012 - 15:34 Uhr]
Rakok:
Chrysalis mit der FIM bezwingen. Sprich der Raketenwerfer der Automatisch verfolgt. Und als Zweitwaffe ne MG für die 2 Ufoteile die da ab und an kommen, glei abschiessen.
profil 578 comments
[10.03.2012 - 16:35 Uhr]
TheNero:
meine Vita hat der Totalcrash erwischt x_x
wie lange braucht ne zu 90 % aufgeladene Vita, bis sie leer ist, während keine Anwendungen laufen ?
PS: Der Bug wurde durch die Unit 13 Demo ausgelöst, die ich zuvor aber schon 10-20 mal gespielt habe.
profil 162 comments
[10.03.2012 - 17:19 Uhr]
Nalafai Michael Holder
@luzi hatte damit amanfang auch extreme probleme aber nach einiger zeit ging es hab nur noch auf A+ probs
profil 273 comments
[10.03.2012 - 18:20 Uhr]
Peacewalker:
@ TheNero halte doch mal den powerknopf 10 sekunden lang gedrückt
profil 578 comments
[10.03.2012 - 20:59 Uhr]
TheNero:
@Peacewalker
hab das alles schon gemacht, nix funktioniert. Ich versuchs jetzt die Vita einfach "leerlaufen" zu lassen. wie lange dauert das ? also ich hab (natürlich) kurz vorher die Vita nochmal voll aufgeladen und dann die Demo gestartet.
profil 342 comments
[10.03.2012 - 21:23 Uhr]
BreakSilence_:
@TheNero halte den Powerknopf 30Sekunden gedrückt...
profil 578 comments
[10.03.2012 - 21:31 Uhr]
TheNero:
@BreakSilence_
hab sie jetzt ersma leer laufen lassen, versuchs grad mit den Rebooten. Tuts aber auch nicht. Muss ich die Vita umtauschen ?

EDIT:
Habs ins Menü geschafft, weiß aber nich, welche Option ich brauche. Sammle gerade bei Uncharted Trophäen und will nich das irgendwelche Daten (Musik; Filme) weg sind. Welche der 5 brauch ich ? oO
profil 342 comments
[10.03.2012 - 21:58 Uhr]
BreakSilence_:
Das 1. "Restart the PS VITA System". So sind bei mir auch die Saves geblieben. Außerdem sind deine Trophäen Online gespeichert also kein Grund zur Sorge.
profil 578 comments
[10.03.2012 - 22:09 Uhr]
TheNero:
@BreakSilence_
Danke ! Hat funktioniert, kann ich jetzt wieder die Demo zocken ? Kann ich auch beruhigt Unit 13 (vollversion) kaufen ?
profil 342 comments
[10.03.2012 - 22:19 Uhr]
BreakSilence_:
Ja, dass solltest du beruhigt machen können. ^^
Viel Spaß!

...und wie gesagt 30 Sekunden! Nicht mehr und auch nicht weniger. ^^
profil 578 comments
[10.03.2012 - 22:22 Uhr]
TheNero:
Vielen, vielen Dank ! Cool, das man sich auf die Community hier verlassen kann. ;)
profil 386 comments
[11.03.2012 - 10:24 Uhr]
TKthebest:
Was ist eigentlich aus dem Event am 9.3 geworden? Wurde gar nichts darüber berichtet...
profil 422 comments