PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 11.03.2012, 16:14 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, dragon's, Crown, vita

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4534°

13

Release von Dragon's Crown verschoben

Der Titel erscheint doch nicht im Frühjahr 2012

Der erste PSVita-Titel von Ignition Entertainment, wird Dragons Crown heißen. In dem Spiel wählt ihr eine von sechs verschiedenen Charakterklassen und prügelt euch in 2D durch die Welt, und haut riesigen Monstern den Schädel ein.

Da der Release des Spiels für des Frühjahr 2012 angesetzt war, freuten sich natürlich auch schon viele Leute darauf, mit Freunden gegen die vielen Kreaturen anzutreten. Diese Freude wurde nun durch eine Änderung der offizellen Ignition Entertainment Website zerschlagen, denn der Termin wurde von Frühjahr 2012 allgemein auf 2012 geändert, wodurch vermutlich noch weiter gewartet werden muss. Um euch einen Einblick in das Spiel zu liefern ist hier der aktuelle Trailer.



Quelle:  play3.de
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 105 comments
[11.03.2012 - 18:16 Uhr]
scragnoth:
Liegt es daran dass der E3-2011 Trailer der aktuellste Trailer vom Spiel ist? Weil wenn nicht, dann ist der mit einem Alter von einem dreiviertel Jahr alles Andere als aktuell ;-)
profil 124 comments
[11.03.2012 - 18:36 Uhr]
predue:
Irgendwie interessant, aber irgendwie auch nicht... Ich weiß nicht was ich von dem Titel halten soll. Ich hoffe es kommt noch vorher ne Demo raus um sich nen Überblick übers Spiel zu machen.
profil 422 comments
[11.03.2012 - 19:34 Uhr]
psvita gamer:
ich hab mal ne frage was ist ein networkpass im psstore steht das man den für en paar spiele braucht wie unit 13 aber ich weiss nciht mal was das ist kann mir jemand die frage beantworten???
profil 578 comments
[11.03.2012 - 19:34 Uhr]
TheNero:
allein das Design der weiblichen Figuren macht mir das Spiel wahnsinnig UNsympatisch. Ernsthaft, das ist doch keine Kunst mehr, das ist der mickrige versuch von "sex sells". Wasn überhaupt mit Ruin/Warriors Lair, wann soll das nochmal kommen ?
profil 257 comments
[11.03.2012 - 19:43 Uhr]
XxSephirothxX:
pfui
profil 12 comments
[11.03.2012 - 20:18 Uhr]
Dr. Dizzle:
@psvita gamer. Wenn du ein Spiel neu kauft bekommst du immer einen Network Pass mit dazu um das Spiel Online zu zocken. Da man den aber nur 1 mal einlösen kann, muss man sich, wenn man z.B ein Spiel gebraucht kauft im PSN Store nen neuen kaufen.
profil 422 comments
[11.03.2012 - 21:10 Uhr]
psvita gamer:
asoo danke jetzt hab ichs gecheckt aber das is doch nicht bei allen spielen so oder???????
profil 578 comments
[11.03.2012 - 21:31 Uhr]
TheNero:
@psvita gamer:
nein, nur diejenigen die online funktionen haben. Kampangen kannste immer spielen.
profil 422 comments
[12.03.2012 - 17:03 Uhr]
psvita gamer:
nein ich mein das anders ich habe ein spiel was keinen so ein pass braucht dungeon hunter alliance ich meine das ist nur bei ein paar spielen so und nicht bei allen das hab ich gefragt
profil 578 comments
[12.03.2012 - 17:56 Uhr]
TheNero:
genau. Der Network Pass ist nicht bei allen Spielen vorhanden/ vonnöten. Am häufigsten sind sie bei Sony- Exclusiv Titeln.
profil 529 comments
[12.03.2012 - 18:57 Uhr]
portablemaex:
Ich muss sagen, dass ist so gar nicht die Art von Spiel auf die ich stehe..
profil 422 comments
[12.03.2012 - 21:13 Uhr]
psvita gamer:
asoo danke
profil 24 comments
[12.03.2012 - 21:18 Uhr]
VitaFan:
ich fänds sehr interresant für 20 euro, aber der preis von 50 euro für ein psvita spiel, welches man dann auch noch für ps3 und psvita einzeln kaufen muss ist mir viel zu hoch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...