PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 13.03.2012, 22:09 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Motorstorm, RC, DLC, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3020°

1

Motorstorm RC erhält DLC

Pro-Am Festival DLC rast auf uns zu

Mit Motorstorm RC stand uns bereits zum Launch der PSVita hierzulande ein mehr als solides Rennspiel für zwischendurch zum Download bereit - doch was macht man wenn sämtliche Strecken bewältigt und Highscores gesetzt sind? Richtig, man braucht Nachschub. Dies dachte sich wohl auch Sony, denn nun wurde bereits der erste DLC für das rasante Fernlenk-Spektakel angekündigt. So wird das Pro-Am Festival DLC-Pack bereits in Kürze für gerademal 2,99€ zum Download bereitstehen.

Dieses Pack wird eine komplett neue Umgebung beinhalten, welche in einem Skate-Park angesiedelt ist. Dort werden acht Strecken aufgebaut sein, welche euch mit neuen Events und Trophies noch länger bei der Stange halten sollen. Desweiteren gibt es auch bereits einen Trailer zu dem herunterladbaren Inhalt, welchen wir euch hier natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 529 comments
[14.03.2012 - 17:51 Uhr]
portablemaex:
Na das ist doch mal was, zudem ich selbst skate, Proble ist nur: Ich hab das Spiel gar nicht.. :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...