Datum: 16.03.2012, 08:21 Uhr
Typ: Software
Screenshots:
Stichworte:
Playstation Vita, Gravity Rush, Sony, Keiichiro Toyama
Verknüpfte Spiele:Sony
4170°
Gravity Rush war ursprünglich für die Playstation 3 geplantDirector Keiichiro Toyama verrät Details zur Entwicklung
Wie nun Director Keiichiro Toyama in einem Gespräch mit dem offiziellen PlayStation Blog verriet, war Gravity Rush ursprünglich für die Playstation 3 geplant. Zudem berichtete er, dass das Spiel vom Open World-Titel Crackdown von RealTime Worlds inspiriert wurde:
"Ich mag diesen Ansatz, bei dem es darum geht Skills freizuschalten, immer stärker zu werden und währenddessen ein größeres Maß an Freiheit zu erhalten. Und dann war da noch das Open World-Setting. Ich habe es wirklich genossen, mich dort [in Crackdown] zu bewegen, sagt Toyama.
Das Setting des Spiels war dabei nicht von Anfang an klar: "Wir haben zunächst verschiedene Ansätze verfolgt. Mir ging es darum, dass man nicht nur vertikal, sondern auch horizontal fallen kann. Damit konnte man in jede Richtung fallen beziehungsweise sich in jede Richtung bewegen", fügt er hinzu.
Bei uns erscheint Gravity Rush im Juni.
Quelle: play3.de
Eins wollt ich noch sagen... Was war es gleich?...... Ahja:
ICH WILL DAS SPIEL xD
aber Handhelds kauf ich mir trotzdem gern...immerhin kommen da recht viele geile Spiele raus, die Handheldexklusiv sind (und in seltenen Fällen auch nur auf Handheld machbar sind) ^^
Lieben Gruß.
PS: Kein Schwanzvergleich hier... Nur kann man meiner Meinung nach das Spielerlebnis nich von der Größe des Fernsehers oä. messen :)
Lieben Gruß
Kommentieren nicht mehr möglich...