PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Denis Wewetzer

Datum: 16.03.2012, 18:34 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Disgaea 3, Absence, of, Detention, NIS, Nippon, Ichi, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3490°

7

Disgaea 3 erhält Europa Releasetermin

Ab Mitte April dürfen auch wir in das Rollenspiel eintauchen.

Bereits seit dem Launch der Playstation Vita in Japan, am 17. Dezember letzten Jahres ist dort auch schon Disgaea 3: Absence of Detention erhältlich. Bisher stand zwar bereits fest, dass der Titel auch nach Europa kommt, einen genauen Termin hatte man allerdings noch nicht genannt.

Nun steht allerdings fest, dass das Spiel am 20. April auch in Europa veröffentlicht wird. Und im Gegensatz zum ursprünglichen Disgaea 3, welches im Jahre 2009 für die PS3 veröffentlicht wurde, wird die Vita-Version von Anfang an sämtlichen DLC beinhaltet. Außerdem wurden ein paar Funktionen aus dem vierten Teils der Reihe ebenfalls in die portable Umsetzung der Dritten implementiert. Genau, wie es auch schon in den vorangegangenen Remakes für die PSP der Fall war.


Quelle:  Playfront.de
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 529 comments
[16.03.2012 - 20:01 Uhr]
portablemaex:
Disgea 3, oh meiin Gott. (:
profil 45 comments
[16.03.2012 - 21:06 Uhr]
Kero:
Wird das Game endlich mal deutsche Texte bekommen?
profil 594 comments
[16.03.2012 - 21:38 Uhr]
Azure Denis Wewetzer
@Kero Zu 99,99% wird dem nicht der Fall sein.
profil 56 comments
[16.03.2012 - 23:15 Uhr]
nev:
ist zwar schon gut einen Monat bekannt und damit keine "News" mehr, trotzdem ein informativer Hinweis ;)
profil 124 comments
[17.03.2012 - 02:16 Uhr]
predue:
Schade finde ich, dass die Figuren so grobpixelig dargestellt sind... Zumindest auf dem Kampffeld... Das ist ein (nicht DER) Kritikpunkt, an dem meine Entscheidung hängt, ob ich es mir nun holen soll oder nicht ;)
profil 59 comments
[17.03.2012 - 11:14 Uhr]
Opale:
Dad is ja wohl garkeine Frage! gekauft ;). Sollte eigtl mein Release-Titel werden!
profil 56 comments
[18.03.2012 - 10:37 Uhr]
Elkaidren:
Ja endlich wieder old school Grafik und haufenweise Englische Texte *-*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...