PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 17.03.2012, 18:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Daze, Video, Release, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3095°

7

Altes Konzept-Video zu Gravity Rush veröffentlicht

So sah das kuriose Spiel noch vor vier Jahren aus

Mit Gravity Rush steht uns einer der wohl am meisten erwarteten Titeln für Sonys PSVita ins Haus, doch seit wann befindet sich das Spiel eigentlich in der Entwicklung? Keiichiro Toyama, seines Zeichens der Produzent des Titels, hat nun in einem aktuellen Interview über genau dieses Thema gesprochen. So war Gravity Rush, damals noch unter dem Namen Gravite, bereits im Jahre 2008 aktiv in der Entwicklung. Im Zuge dessen wurde nun auch ein knapp vier Jahre altes Konzept-Video zu dem kuriosen Abenteuer veröffentlicht.

Bei uns wird das Spiel am 13. Juni diesen Jahres auf den Markt kommen, und dies im Gegensatz zu der ehemaligen Planung Sonys für den westlichen Markt, auch als Retail-Variante. Doch was haltet ihr von dem alten Konzept-Video? Hat sich das Spiel zu sehr von seinen Anfängen entfernt, oder sah es damals einfach schon klasse aus? Teilt es uns in den Kommentaren mit!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 162 comments
[17.03.2012 - 18:50 Uhr]
Nalafai Michael Holder
sieht für mich recht ähnlich aus abgesehen von der Optik, schau mir aber auch nicht grad jedes Video über das Spiel an.


Jetzt doch mit Retail Fassung? dann werd ich es mir holen :)
profil 124 comments
[17.03.2012 - 19:07 Uhr]
predue:
Kommt es nicht am 13. Juni raus? o.O
profil 105 comments
[17.03.2012 - 19:24 Uhr]
scragnoth:
Das "heutige" sieht nicht mehr ganz so bunt aus - gefällt mir daher besser...

Und dass es nun doch eine Retail-Fassung geben wird ist eine sehr gute Entscheidung. Hab eh keinen Platz mehr auf der 8GB-MC (gut da sind auch das gratis Wipeout 2048 (wegen Vodafone), Super Stardust Delta, MotorStorm RC, LBP und ModnationRacers PSP ausm Welcome Back Paket, n Haufen Minis und die Augmented Reality Games drauf (die ich im Übrigen noch nichtmal ausprobiert hab ;-) )... kann man bestimmt mal noch was löschen irgendwann.

Aber, warum glaubt man hier immernoch dass es keine japanische Retail-Version von Gravity Daze gibt? http://www.ebay.com/itm/Gravity-Daze-PlayStation-Vita-Japan-Import-Video-Game-/220972308198?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3372f9d6e6 -- Hier ist sie...
profil 257 comments
[17.03.2012 - 19:46 Uhr]
XxSephirothxX:
scragnoth: weil bereits seit wochen bekannt ist dass das spiel HIER nur ein downloadtitel wird
profil 852 comments
[17.03.2012 - 19:49 Uhr]
Fender Hans Weiler
@XxSephirothxX:
Bei der Ankündigung des EU-Release des Titels wurde auch bestätigt dass es hierzulande im PSN, sowohl als auch in den Regalen der Händler als Retail-Fassung landen wird.

@predue:
Korrekt, es handelt sich um den 13. Juni. Nicht Juli.
Ist korrigiert - dankeschön! ;)
profil 105 comments
[17.03.2012 - 20:06 Uhr]
scragnoth:
@XxSephirothxX: Was hat der EU-Release mit dem Japan-Release zu tun? Mein Statement bezog sich lediglich auf den Teil der Newas, welcher aussagte, dass wir hier - ANDERS als in Japan - auch eine Retail-Fassung bekommen. Auch das wurde korrigiert, gut so ^^
profil 529 comments
[18.03.2012 - 03:29 Uhr]
portablemaex:
Mir gefällt der jetzige Stand auch besser. (:
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...