PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

9183°

11

Kommentare zu: PSVita-Battery Pack ab kommender Woche erhältlich

News von Johann von Gilching, am 18.03.2012, 09:01, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 11:
profil 56 comments
[18.03.2012 - 10:36 Uhr]
Elkaidren:
Ich werde es mir wohl holen auch wenn der Preis ein wenig zu viel ist
profil 243 comments
[18.03.2012 - 12:58 Uhr]
Shin-Chan:
Naja jeder andere externe Akku wäre wohl das gleiche.
profil 1224 comments
[18.03.2012 - 13:30 Uhr]
slo_star13:
Lohnt sich aber dann auch wirklich nur wenn man oft länger unterwegs ist wie z.b. auf Flügen, längeren Zugfahrten o.ä...Ansonsten reicht mir der normale Akku, länger als 3-4 STunden zockt man ja i.d.R. ja eh nie am Stück
profil 37 comments
[18.03.2012 - 13:36 Uhr]
Krieger28:
Da stimme ich slo_star13 zu!
Man zockt eh meistens zuhause oder bei freunden, und dort gibt es steckdosen ;-)
profil 422 comments
[18.03.2012 - 13:42 Uhr]
psvita gamer:
ne is nix für mich vor allem weil ich nur zuhause zocke und falls ich mal wirklich die vita mit nehme dann nur im auto und dafür hab ich ein atuo lade gerät also is das für mich unnötig
profil 124 comments
[18.03.2012 - 16:04 Uhr]
DieTerPeTroy:
Eigentlich könnte man ja den akku ausbauen und in der PSvita verbauen ^^
weil man ja im gegensatz zur News den Akku wechseln kann :D
naja weiss jetzt ned wie groß der inhalt da drin is, aber theoretisch dürfte der nicht größer sein
profil 139 comments
[18.03.2012 - 19:53 Uhr]
TodesGlocke:
Man kann doch bei der Vita den Akku nicht wechseln???
profil 445 comments
[19.03.2012 - 09:40 Uhr]
Tatsu:
@TodesGlocke: Doch kann man. Nur bezieht sich dad wechseln wirklich aufs austauschen, um zum Beispiel ein staerkeren Akku zu benutzen.

Und so komme ich zurueck zur Topic, wer sich ein besseren Akku verbauen moechte , sollte sich erst schlau machen ob sich dies auch lohnt. Wenn 30Euro fuer ein Akku ausgebe der 50%mehr Leistung bringt als der standart Akku, dann waere dieser Akkulader wohl dir guenstigerr Alternative
profil 43 comments
[19.03.2012 - 13:57 Uhr]
Nelphi:
Verliert man nicht die Garantie wenn man die Vita auf schraubt und den Akku wechseln. Gibt es sowas schon?
profil 529 comments
[19.03.2012 - 18:38 Uhr]
portablemaex:
Sowas ist schon schick. (:
profil 1224 comments
[20.03.2012 - 12:37 Uhr]
slo_star13:
da man den Akku ja austauschen kann wird es sicherlich auch normale Akkus geben wie sie jetzt verbaut sind nur eben deutlich stärker. Wäre auch sinnvoller anstatt dieses battery-Pack oder?...