PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Lukas Knirschnig

Datum: 19.03.2012, 21:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Mortal, Kombat, psvita, NetherRealm, Studios

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Mortal Kombat
Warner Bros. Games

2854°

7

Neuer Trailer und Informationen zu Mortal Kombat

Mit Touchscreen-Funktionen und neuen Minispielen

Wie schon vor einiger Zeit bestätigt, wird Mortal Kombat am 2.Mai 2012 für die Playstation Vita erscheinen. Bislang blieb unter anderem diese Frage offen: Wie wurden die PSVita-Features umgesetzt? Eine Antwort darauf soll nun das neue Hands-On Video der NetherRealm Studios bringen, in welchem allerdings nicht gezeigt wird dass auch die sogenannten X-Ray Angriffe mit dem Touchscreen ausführbar sind.

Weiterhin wird es neue Minispiele zu erkunden geben in denen ihr in Fruit-Ninja Manier Gegenstände zerschlagt welche über den Bildschirm fliegen, doch vorsicht vor den Bomben! Erwischt ihr drei Stück davon habt ihr das Minispiel verloren. Ebenso gibt es ein Minispiel in dem ihr einen Character via Bewegungssteuerung auf dem richtigen Pfad haltet, was anfangs noch leicht von der Hand geht, später aber recht knifflig von statten geht. Es wird auch mehr als 100 neue Missionen im "Challenge Tower" zu bewältigen geben, von denen auch einige die Touchscreen-Funktion nutzen werden, indem ihr zum Beispiel Blut von eurem Bildschirm wischt.



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 970 comments
[19.03.2012 - 23:34 Uhr]
erko:
Will haben!
profil 13 comments
[20.03.2012 - 01:34 Uhr]
AllShallEnd:
Gibt's schon Infos, ob es mit Online Pass in Deutschland rauskommt, ob es überhaupt rauskommt, etc.?
profil 70 comments
[20.03.2012 - 09:31 Uhr]
luzii:
hmmm ich mag ja eigendlich prügelspiele, aber ich finde mortal kombat einfach zu "steif" .... ich spiel dann lieber streetfighter^^

ausserdem finde ich die gewaltdarstellung durchaus übertrieben ^^

naja is nur meine meinung :)
profil 64 comments
[20.03.2012 - 11:54 Uhr]
R.Godless Marcel Eifert
@AllShallEnd

Wird aufgrund des gleichen Inhalts nicht in Deutschland erscheinen. In Deutschland Liste B, heißt, kann beschlagnahmt werden.

@luzii

Ach, ich finde das Kampfsystem von Mortal Kombat 9 eigentlich genau so komplex und vielseitig wie das von Street Fighter IV. Zudem bietet Mortal Kombat aber auch noch massig an Umfang. Für Leute, die auch gerne Solo unterwegs sind vermutlich das beste Prügelspiel.

Allerdings kann die Gewalt natürlich abschrecken. Oder nerven. Das muss dann jeder für sich selber entscheiden, ob er das mag ;)
Spielerisch aber ist es ein herausragendes Fighting Game.
profil 364 comments
[20.03.2012 - 19:21 Uhr]
Semmi4:
ich hoffe die trophys sind nicht ganz so extrem wie auf der ps3...eines der wenigen spiele wo ich die platin trophäe nicht geschafft habe :/
profil 529 comments
[20.03.2012 - 20:52 Uhr]
portablemaex:
Hab ich da Fruit Ninja gesehen? xD
profil 43 comments
[21.03.2012 - 10:53 Uhr]
Nelphi:
Ja, für platin musste man seine PS3 für jeden Fighter 24 Stunden laufen lassen. Kann man sich ja ausrechnen wie viele Stunden das sind.

sitimme RRodless als Fan beider Spiele (mehr noch MOrtal Kombat) voll zu. Wenn man sich ausgiebig mit Mortal KOmbat beschäftigt wird man auch merken wie anspruchsvoll MK wirklich ist. Das merkt man ja bei Street Fighter auch erst nach ausgiebigem Spielen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...