PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

6960°

17

Kommentare zu: Free-to-play-Titel Treasures of Montezuma Blitz für die PS Vita

News von sepulnation, am 23.03.2012, 07:31, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 17:
profil 804 comments
[22.03.2012 - 10:36 Uhr]
sepulnation:
mir macht es spaß und wird sicher öfters mal angezockt (solange man herzen hat) =)
BTW: ich brauche PS Vita-freunde... sucht nach sepulnation86 ;)
profil 968 comments
[23.03.2012 - 08:53 Uhr]
One
Das Spiel hat sogar einen zweiten Haken... Wenn ihr all eure Juwelen verballert habt - für Boni und Upgrades beispielsweise - könnt ihr auch nicht mehr spielen und ToMB will das ihr weitere Juwelen kaufen sollt... Find das ehrlich gesagt ziemlich dreist ^^
profil 804 comments
[23.03.2012 - 11:58 Uhr]
sepulnation:
man kann aber mindestens so lange spielen, wie man kann =) schau mer mal! jedenfalls könnten mehrere solche spiele kommen, sind ähnlich dem ipad und co. geld verdienen sie über solche aktionen! und einige haben schon kristalle gekauft, da im store bewertungen zu finden sind ;)
profil 29 comments
[23.03.2012 - 13:23 Uhr]
Xerverus:
hmm... man kann auch ohne Juwelen weiter spielen, musst nur alle bonis ausstellen, da die nur gemietet sind, also pro einsatz glaube ich Juwelen verbrauchen. Nur leider ist ein neuer Highscore dann wohl nicht mehr drin, schade bis dahin ein schönes spiel. Naja Leveln bringt zumindest auf Lev 1 450 Juwelen ein Lichtblick =)
profil 647 comments
[23.03.2012 - 17:11 Uhr]
DeadHeadFred:
das ist ein reiner Freemium Test.Sony überlegt sich ja sowas zu gestalten dass hat ja den App Market zerstört aber bringt eine menge Kohle rein ..ich hab das Teil wieder gelöscht.
profil 804 comments
[23.03.2012 - 17:58 Uhr]
sepulnation:
@xerverus und one: stimmt: einfach die fähigkeiten herausnehmen, und schon kann man weiterzocken! jedoch muss man sich mit wenig punkte kristalle zufriedengeben! habs aber trotzdem auf 115000 punkte geschafft! BTW: danke für die vielen anfragen ;)
profil 386 comments
[23.03.2012 - 19:11 Uhr]
TKthebest:
Joa das Spiel ist eigentlich ganz cool aber das mit den Herzen find ich ziemlich doof...
immer warten :DD
profil 257 comments
[23.03.2012 - 19:53 Uhr]
XxSephirothxX:
ja, aber da man sich da neue leben kaufen muss wurds gleich wieder gelöscht und schlecht bewertet
profil 529 comments
[24.03.2012 - 02:19 Uhr]
portablemaex:
Ist schonmal ein Anfang. ;D
profil 13 comments
[24.03.2012 - 16:25 Uhr]
HerrRyo:
Macht Spaß aber ich habe noch nicht ganz verstanden wie ich viele Rubine bekomme. Ich bekomme pro Spiel nur 15 Rubine
profil 29 comments
[24.03.2012 - 23:27 Uhr]
Xerverus:
So wie ich das sehe hast jeden tag die möglichkeit dir welche zu erubeln^^ und kannst sie sogar über near teilen aber wie genau das funtzt ka^^
profil 43 comments
[25.03.2012 - 11:24 Uhr]
Nelphi:
Ich weis garnicht wie man über Nerar teielt, ich blicke Near im allgemeinen noch nicht so ganz! Sehe immer das ich irgend welche sagen gefunden habe, möchte aber auch gerne Sachen dort frei geben. Wie funzt das. Am meisten habe ich für Uncharted gefunden. Wofür brauch ich das Zeug was da zu finden ist. Am meisten nutze ich Near eben dafür um zu sehen wer in der Nähe spielt und was sie spielen.
profil 273 comments
[25.03.2012 - 11:43 Uhr]
Peacewalker:
Ich habe ein Problem mit near:
Ich habe die wifi-vita, aber es funktioniert nicht ich habe volle Internetverbindung trotzdem können meine Standortdaten nicht abgerufen werden. Kann mir jemand damit helfen?
profil 804 comments
[25.03.2012 - 12:49 Uhr]
sepulnation:
@peacewalker: das problem habe ich zuhause auch, aber hier in innsbruck funzt es ohne probleme! sony arbeitet angeblich stark daran! du kannst aber dein router / standort bei einer firma registrieren lassen, gratis logisch! http://www.skyhookwireless.com/location-technology/coverage.php

@nelphi: ich glaube near blickt niemand so richtig durch... ich checke near ab und zu, ob ich geschenke bekomme ;)
profil 9 comments
[25.03.2012 - 13:13 Uhr]
LLive:
Ich raffe das mit near auch nicht so ganz. Es ist mir viel zu unübersichtlich.
profil 386 comments
[25.03.2012 - 14:52 Uhr]
TKthebest:
Seltsam ich hab ne normale Wi-Fi Vita und near klappt problemlos..
Kapier es zwar auch nicht so ganz aber trotzdem komisch..
profil 43 comments
[26.03.2012 - 13:19 Uhr]
Nelphi:
Mich stört auch, das die Standorte nur über 3G wirklich genau sind!
@sepulnation: habe das mit dem Accespointregestrieren gemacht, hoffe richtig! Jetzt warte ich noch Emailbestätigung, bin mal gespannt.