PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 09:33 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Phantasy, Star, Online, Trailer, Free, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3233°

6

Neue Informationen und Videos zu Phantasy Star Online 2

Steckt die Kreditkarten weg, es wird free-to-play!

Das PSVita Game Heaven-Event Anfang diesen Monats mag viele aufgrund der wenigen Fülle an Ankündigungen begeistert haben, dennoch wurde eine große Bombe fallen gelassen: So erscheint Phantasy Star Online 2 nicht mehr exklusiv für den PC, sondern auch eine Fassung für die PSVita befindet sich in einem, wenn auch noch recht frühen, Entwicklungsstadium. Nun gibt es einige neue Informationen zu dem Titel, allen vorran die Ankündigung, dass es im Gegensatz zu den bisherigen Online-Ablegern der Serie, vollkommen kostenlos möglich sein wird, online mit seinem Charakter auf die Jagd nach Monstern und neuer Ausrüstung zu gehen. Möglichkeiten sein Geld für den Titel aus dem Fenster zu werfen, wird es aber natürlich dennoch geben. So wird im Spiel die Möglichkeit zu sogenannten Micro-Transaktions vorhanden sein, welche es euch erlauben, mit realem Geld für gewisse Gegenstände wie Outfits, Waffen und co. zu zahlen.

Desweiteren wird es neben den großen Versionen für PSVita und PC auch eine Android und iOS-Fassung geben. Diese wird natürlich im Rahmen deutlich simpler ausfallen, und einige Social-Elemente beinhalten. Was genau man hier erwarten kann, ist allerdings noch nicht klar. Doch allen Informationen zum Trotz, was braucht es damit der persönliche Hype um einen Titel doch noch ein wenig angestachelt wird? Richtig, etwas zum Ansehen. Im Zuge dessen gibt es nun auch einen neuen Trailer, welcher einige Kämpfe, Beschwörungen und die Gebiete selbst ins Rampenlicht stellt. Hier findet ihr nun auch das entsprechende Video, viel Spaß beim Ansehen!



Vielen Dank an Nalafai und XxSephirothxX für die Einsendung der News!


Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 184 comments
[27.03.2012 - 11:42 Uhr]
DaedaliusRE:
Muss...haben....wenn...draußen...
ich...ne...eeeeeed >A< !!!!
profil 852 comments
[27.03.2012 - 12:17 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das wird was! Schon sehr sehr gespannt auf das Spiel ;)
profil 197 comments
[27.03.2012 - 14:21 Uhr]
Bloody Frost:
Ich hoffe, dass es noch Dual Daggers (vor allem Daggers of Serafi - mein Lieblingspaar...sehen so epic aus) und Dual Claws geben wird.
profil 529 comments
[27.03.2012 - 20:25 Uhr]
portablemaex:
Dazu kann an echt nicht nein sagen. (:
profil 124 comments
[28.03.2012 - 14:59 Uhr]
predue:
Is das nun PC- oder Vita-Grafik??
profil 74 comments
[28.03.2012 - 17:57 Uhr]
RathaX Lukas Knirschnig
Omg... Da ärgert man sich wieder, dass man nur ein schlechtes Netbook hat. Da heißt es auf die Vita-Fassung warten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...