PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 10:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Ragnarok, Oddyssey, Patch, Online, Release, DLC

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2230°

2

Ragnarok Oddyssey erhält Online-Multiplayer-Patch

Keine Limitierungen mehr durch Ad-hoc only

In Japan ist der Titel Ragnarok Oddyssey nun bereits seit einigen Wochen erhältlich, und das Entwicklerteam hinter dem Spiel, Gung-Ho, arbeitet seit dem stetig daran, das Multiplayer-Abenteuer weiter auszubauen. Neben einigen neuen Quests und Aufgaben im Spiel selbst, wurde im Zuge dessen nun auch eine wirklich grundliegende Änderung vorgenommen: Anstatt nur via Ad-hoc mit anderen Mitspielern in die Schlacht ziehen zu können, ist dies nun auch komplett online möglich.

Trotz der erfreulichen Nachricht gibt es dennoch ein paar finstere Worte: Es gibt nach wie vor kein Release-Datum für den westlichen Markt. Während die Japaner nun also auch online nach Herzenslust mit ihren Gefährten diverse Monster verprügeln, warten wir also weiterhin sehnsüchtig auf den Titel. Wie steht ihr dazu, wollt ihr das multiplayerlastige Rollenspiel auch bei uns sehen? Spielt ihr gar schon mit dem Gedanken eines Importes? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 33 comments
[27.03.2012 - 12:57 Uhr]
Antulamatsch:
Arg ich will dieses Spiel! Das könnte der Titel auf der Vita für mich werden, jetzt heißt es aber noch warten -.-
profil 529 comments
[27.03.2012 - 20:25 Uhr]
portablemaex:
Das sieht echt gigantisch aus. o.0
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...