PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 10:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dokuro, Ankündigung, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dokuro
Gamearts

3018°

-

Gamearts kündigt Dokuro für PSVita an

Ein hübscher Kerl und eine Prinzessin...

...und ein Sidescroller der etwas anderen Art. Klingt komisch? Ist aber so! Nachdem Gamearts bereits mit Ragnarok Oddyssey einen Fuß in das Lineup der PSVita stellen konnte, wurde nun auch gleich der nächste Titel namens Dokuro für den neuen Handheld angekündigt. Wie bereits erwähnt, wird es sich hier um einen Sidescroller handeln, in welchem ihr die Rolle von dem namensgebenden Jüngling Dokuro übernehmt. Dessen Aufgabe ist es, ganz klassisch, eine Prinzessin aus einem Gefängnis zu befreien. Dies geschieht allerdings auf leicht andere Art, als wir es zum Beispiel aus gewissen, bekannten Klempner-Liebesgeschichten kennen. So kann sich Dokuro per Knopfdruck in einen Ikemen verwandeln, was im japanischen ein Begriff für einen 'gut aussehenden Kerl' ist. In diesem Zustand kann Dokuro unter anderem die Prinzessin auf den Arm nehmen und Angriffe ausführen. Klingt konfus? Scheint es auch zu sein, so deutet auch das erste Bildmaterial schon an, dass es sich hier um kein gewöhnliches Spiel handeln wird.

Weitere Informationen, oder gar ein angepeiltes Veröffentlichungs-Zeitfenster, gibt es bislang aber noch nicht. Wir sind dennoch gespannt auf das Hüpfspiel der etwas anderen Art. Ihr auch?


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...