PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 10:43 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Gravity, Rush, Daze, DLC, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2321°

3

Gravity Rush: Zweite Runde DLC ist unterwegs

Mehr Outfits für Kat

Bei uns ist der Titel noch nichtmal erhältlich, da kriegen die Japaner bereits die nächste Runde DLC für das bunte Cel-Shading Abenteuer Gravity Rush. Nachdem das Katzen-Outfit des ersten DLC bereits zeigte dass die Protagonistin Kat auch andere Seiten als ihr ernstes, gravitationsbeherrschendes-Ich hat, steht die zweite Runde nun im Thema des Militärs. Diesmal gibt es anstatt eines verspielten Bodysuits also eine strenge Militärs-Uniform - natürlich vollkommen in Pink gehalten, immerhin soll es ja keinen Stilbruch geben. Zu dem Outfit wird es außerdem noch zwei neue Neben-, und Herausforderungsmissionen geben.

Der Militär-DLC wird ab dem 29. März in Japan zum Download bereitstehen, wann das dritte DLC-Pack mit dem Thema Dienstmädchen online geht, ist noch nicht bekannt. Wir freuen uns derweil weiter auf den 13. Juni - denn da erscheint das Abenteuer endlich bei uns.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 124 comments
[27.03.2012 - 15:22 Uhr]
DieTerPeTroy:
Will doch hoffen das die bei uns alle schon dabei sind
profil 273 comments
[27.03.2012 - 15:55 Uhr]
Peacewalker:
dienstmädchen.. da bin ich gespannt :DD ....
profil 529 comments
[27.03.2012 - 20:26 Uhr]
portablemaex:
Jau, ich auch. :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...