PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

7956°

9

Kommentare zu: Kurios: Die PSVita im Drop-Test

News von Hans Weiler, am 27.03.2012, 11:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 9:
profil 804 comments
[27.03.2012 - 11:51 Uhr]
sepulnation:
autsch... =/ aber mal 2 sachen: 1) welche straße bzw welcher belag isten das? wenn ich die vita auf unsere starßen schmeißen wurde, würde sie keine 2cm in die luft zurückspringen ;) US and A halt... und 2) kommt mir die vita sehr robust vor, auch ohne sie jetzt auf den boden zu schmeißen (wird aber sicher mal passieren...)!
profil 25 comments
[27.03.2012 - 12:39 Uhr]
matzesu:
Cool, ich selber hab auch nicht vor meine Vita runterzuschmeißen, aber es ist beruhigend zu wissen das das Teil so robust ist.., aber Sony hat die Vita unter anderm dafür gebaut, das sie ein Spielzeug für Kinder ist so das da schon ein bisschen drauf geachtet wurde das Teil so robust wie möglich zu machen, vieleicht nutze ich die Vita wirklich mal als Spielehandheld für unterwegs :)
profil 62 comments
[27.03.2012 - 13:54 Uhr]
PSVirus:
Kurze Frage... Benutzt jemand von euch die Schutzfolie für die Vita? Wollte sie zuerst benutzen, hab alles nach Anleitung gemacht, doch es gab eine nervende kleine Luftblase mitten auf dem Display ):
profil 23 comments
[27.03.2012 - 13:57 Uhr]
IKAY:
Gut zu wissen, dass die Vita keinen totalschaden erleidet, wenn sie mir mal herunterfallen sollte. Ich hab schon befürchtet, dass die Vita nach nem sturz aussieht wie ein gefallenes Iphone^^

Gut gemacht Sony!
profil 257 comments
[27.03.2012 - 14:09 Uhr]
XxSephirothxX:
PSVirus: von welcher marke sind deine (würde mich wirklich interessieren da ich auch einige schlechte erfahrungen mit schutzfolien gemacht hab)
zu empfelen ist die folie aus dem travel oder dem starter kit, einfach bei amazon usw nachgucken^^

@topic: auch wenn es nicht meine währe würde ich es nicht übers herz bringen eine ps vita auf den boden fallen zu lassen
profil 1005 comments
[27.03.2012 - 14:36 Uhr]
Xelyna:
ich benutze keine Schutzfolie, Hinten wären mir Kratzer ziehmlich egal, die sehe ich ja nicht, und vorne hab ich bis jetzt keinen einzigen, was ich mir geholt hab ist für den Transport ein HardCase weil ich mir sorgen um die Analog sticks mache wenn ich sie in der Hosentasche habe, ansonsten mach ich mir aber über Kratzer im Display keine sorgen, in der hinsicht sieht es noch aus wie neu =)
profil 62 comments
[27.03.2012 - 14:54 Uhr]
PSVirus:
Hab mir das Starter Kit besorgt, bin jedoch davon ein bisschen enttäuscht, da man auch noch die
PsVitakarten sehr schlecht aus dem Kartenetui herausbekommt. Dafür hat mich die Trageschlaufe überzeugt ^^
profil 852 comments
[27.03.2012 - 16:59 Uhr]
Fender Hans Weiler
Ich muss zugeben, dass es fast weh getan hat der Vita beim Aufprall zuzusehen. War auch durchaus überrascht, dass da nicht mehr passiert ist. Gerade bei dem Sturz auf die Kante des Gerätes, habe ich mit mehr gerechnet.
profil 529 comments
[27.03.2012 - 20:29 Uhr]
portablemaex:
Überzeugt. (: