PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 11:09 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Konami, Silent, Hill, Book, of, Memories, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2367°

1

Gerücht: Erscheint Silent Hill Book of Memories am 29. Mai?

Sagt uns zumindest Amazon

Eigentlich sollte es heute erscheinen - Silent Hill: Book of Memories wurde kurz vor dem Release nochmal verschoben, nämlich auf das Zeitfenster des kommenden Mai. Die Online-Händler Amazon.com und Gamefly.com listen das cooperative Grusel-Spiel nun auf den 29. Mai diesen Jahres, eine feste Bestätigung seits Konami steht allerdings noch aus.

Bei dem Titel handelt es sich um keinen klassischen Ableger der beliebten Silent Hill-Serie, sondern um ein Action-Spiel aus einer isometrischen Vogelperspektive. Anstatt alleine durch düstere Hallen zu schreiten und nah am Nervenkollaps zu stehen, streift ihr also gemeinsam mit bis zu drei weiteren Gefährten durch bekannte Areale der Serie und zeigt allerlei Horror-Gestalten, dass ihr auch durchaus wehrhaft sein könnt. Sobald es genaue Informationen zu dem offiziellen Release-Termin gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  Joystiq.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 162 comments
[27.03.2012 - 15:17 Uhr]
Nalafai Michael Holder
bezweifle ich

http://gaming.justnetwork.eu/2012/03/26/silent-hill-hd-verkaufsstop-in-den-u-s-a/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...