PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 11:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Foosball, Tischkicker, Fußball, 2012, PSN, PS3

News mögen:

Weitersagen:

2087°

1

Foosball 2012 erscheint für PSVita und PS3

Die örtliche Kneipe ist zu verraucht? Dann holt euch den Kicker auf die Vita

Eines Vorweg, nein, es handelt sich um keinen Rechtschreibfehler. Mit Foosball 2012 erscheint noch in diesem Frühling eine waschechte Simulation eines Tischkickers für die PSVita und die PS3. Entwickelt wird der Titel von den Grip Studios, welche neben einem World Tour-Modus, mit über 30 verschiedenen Umgebungen und Tischen, auch bereits einen Online-Multiplayer für bis zu vier Spieler angekündigt haben. Damit sich das Spielgefühl auch ganz wie im echten Leben anfühlt, wird die PS3-Fassung darüber hinaus auch den Move-Controller verwenden, ob es auch auf der PSVita abseits der gewohnten Tasten eine zusätzliche Steuerungsmöglichkeit geben wird, ist noch unbekannt.

Als besonderes Schmankerl für Besitzer beider Plattformen, wird man beim Kauf auf der einen Konsole auch gleich die andere Fassung mit dazu bekommen. Der Geldbeutel der Tischkicker-Fans kann also wieder beruhigt aufatmen. Dementsprechend wird auch ein Cross-Play zwischen beiden Versionen möglich sein. Ein genaues Release-Datum, abseits von "diesen Frühling" existiert allerdings noch nicht, sobald es solches aber gibt, erfahrt ihr es natürlich von uns.


Quelle:  Joystiq.com
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 243 comments
[27.03.2012 - 17:24 Uhr]
Shin-Chan:
Das man mit einem Kauf beide Versionen bekommt ist sehr Lobenswert
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...