PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 27.03.2012, 19:07 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Redaktion, PlanetVita, Redakteur, Trainee

News mögen:

Weitersagen:

4323°

5

We want you: PlanetVITA.de sucht Verstärkung!

Lust am Schreiben? Dann schreibt uns!

Wie sagt man so schön - die Wartezeit ist die härteste Zeit. Nach langen Monaten des Wartens haben wir sie endlich hinter uns: Nämlich schon den ersten Monat mit der PSVita. Und somit ist es auch Zeit für uns, nach dem wichtigsten überhaupt zu suchen: Euch. "Uns?" Richtig, euch. Denn unser PlanetVITA.de-Team sucht Nachwuchs!

Hattet ihr schon immer eine kreative Ader und schreibt gerne? Die Thematik rund um Sonys neuen Handheld interessiert euch brennend? Ihr habt Lust in die Welt der Presse und Medien einzutauchen, und einen Einblick in Presse-Events und Veranstaltungen wie der Gamescom zu bekommen? Dann bewerbt euch!

Vorraussetzungen gibt es keine, nur einige Dinge sollten gegeben sein:

-Ein gutes Verständnis der deutschen und englischen Sprache
-Eigeninitiative und Engagement etwas neues zu lernen
-Viel Spaß am Schreiben, seien es Kolumnen, Artikel, Reviews oder News
-Ihr seid mindestens 16 Jahre alt
-Ein funktionierender ICQ-Account


Ihr habt fünf mal genickt? Super! Dann schickt uns ein paar Zeilen zu eurer Person selbst und einen beliebigen Text in Form eines Reviews, Previews oder Artikels an: hansweiler@portablegaming.de

Wir freuen uns auf euch!


Quelle:  PlanetVITA.de
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 162 comments
[27.03.2012 - 19:36 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Ich hab bereits vor einiger zeit eine Bewerbung geschrieben damals gab es andere vorraussetztungen ich habe nie eine antwort bekommen.

Hat man mit 15 auch eine Chance?

Das News schreiben für Planet Vita hat mir bisher außerordentlich spaß gemacht :)

hab damals auch ein selbst geschriebene Review mit geschickt
profil 852 comments
[27.03.2012 - 19:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Da scheint tatsächlich etwas schief gelaufen zu sein, Nalafai. Schick uns einfach nochmal deine Bewerbung an die oben aufgeführte Adresse, dann schauen wir mal weiter ;)
profil 162 comments
[27.03.2012 - 19:55 Uhr]
Nalafai Michael Holder
ok

wird gemacht :)
profil 364 comments
[28.03.2012 - 02:31 Uhr]
Semmi4:
da meine rhetorik teilweise zum kotzen ist, würde es schwer für mich werden... ;)
profil 59 comments
[28.03.2012 - 07:00 Uhr]
Opale:
@Semmi4: Das liegt doch bestimmt daran, weil du ständig besoffen bist :D. Man kann auch Rhetorik mit den Fäusten betreiben ;).

Ich selber habe ein Grammatik-Problem in Englisch sowie Deutsch. Verstehe allerdings beides hervorragend :D. Lust haben sicher Einige, nur die Zeit fehlt bei Vielen. Ich drück euch mal die Daumen!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...