PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.03.2012, 10:39 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Rocketbird, Hardboiled, Chicken, PSN, PS3, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2317°

3

Rocketbirds: Hardboiled Chicken erscheint für PSVita

Der hartgekochte Gockel ballert auch auf der Vita wild um sich

Nachdem Rocketbirds: Hardboiled Chicken bereits seit einer ganzen Weile für die PS3 erhältlich ist, wurde nun auch eine PSVita-Fassung des abgefahrenen Action-Sidescrollers angekündigt. Mit der Ankündigung kam auch sogleich ein neuer Trailer daher, welcher schonmal einen guten Eindruck in das schnelle Gameplay des Titels vermitteln kann. Wann genau das Spiel auch seinen Weg auf die PSVita findet, ist aber noch nicht bekannt. Lediglich die Holiday Season 2012 wurde als Zeitfenster angegeben, weshalb wir uns wohl noch bis Ende diesen Jahres gedulden müssen.

Die Story des Titels könnte hier kaum überdrehter sein: Der böse Pinguin Putzki hat mit seiner Armee die Welt übernommen, und es ist eure Aufgabe in der Rolle von Rocketbird die Ordnung wieder herzustellen. Rocketbird selbst sieht hier aus wie eine Mischung aus einem Hahn, und Marcus Fenix aus der beliebten Gears of War-Serie. Dementsprechend actionreich und schnell spielt sich der Titel dann auch, in bester Sidescroller-Manier hüpft und schießt ihr euch durch zahlreiche Level und schaltet die feindlichen Pinguine auf jede erdenkliche Weise aus. Das ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind. Damit ihr euch schonmal einen kurzen Einblick in das Spiel verschaffen könnt, hier nun der neue Trailer. Viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Joystiq.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 852 comments
[28.03.2012 - 14:09 Uhr]
Fender Hans Weiler
Wenns preislich nicht so hoch angesetzt wird, könnte das richtig nett werden. Der Protagonist und die Story sind ja schonmal sehr cool ;)
profil 324 comments
[28.03.2012 - 17:08 Uhr]
sayhello:
Hab mir soeben ein paar Videos auf Youtube angesehen. Wirklich cool, darf aber sicher nicht zu teuer sein, denn ich könnte mir vorstellen, dass es auf die Dauer vielleicht etwas zu eintönig wird. Aber mit ein paar Vita Features könnte das ne tolle Umsetzung geben. Der Stil ist wirklich cool.
profil 529 comments
[28.03.2012 - 18:01 Uhr]
portablemaex:
Das ist nicht s meins, glaub ich. (;
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...