PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.03.2012, 10:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Alien, Spidy, PSN, SEN, Download, Release, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Alien Spidy
Kalypso Media

2135°

5

Neuer Trailer und Informationen zu Alien Spidy

Ist es Spiderman? ... Nein, nur eine Alien-Spinne

Der Titel Alien Spidy wurde bereits im verganenen Jahr als Download-Titel für die PSVita angekündigt, doch nun gibt es erstmals wieder neues Bildmaterial und Informationen zu dem stilvollen Spiel. So gibt es nun einen neuen Trailer, welchen ihr euch weiter unten auch sogleich ansehen könnt. Desweiteren gibt es nun einige neue Informationen zum Spiel selbst, so soll es ganze 70 Level in drei verschiedenen Umgebungen, Boss-Kämpfe, über 350 einsammelbare Gegenstände, Trophys und Online-Leaderboards geben. Dürfte also genug Futter für Hüpfspiel-Fans gegeben sein, um lange an den Bildschirm zu fesseln, oder?

In dem Spiel übernimmt ihr die Rolle einer kleinen außerirdischen Spinne, welche, wie in dem Trailer zu sehen, auf ihrer Reise durchs Weltall auf unserer Erde abstürzt. Ziel danach ist eines: Überleben. Und wenn da irgendwo noch genug Zeit zwischendurch ist: Einen Weg von unserem Planeten finden. Ein Hauptaspekt des Spieles soll darauf liegen, komplette Kontrolle über die kleine Spinne zu haben. Ob dies nun bedeutet dass man an Fäden wie Spiderman durch die Level schwingt, oder unterwasser punktgenaue Kertwenden hinlegt - eine Spinne muss vielen Gefahren wiederstehen. Wir sind bereits sehr gespannt auf das Abenteuer der kleinen Alien Spidy, ihr auch? Wie versprochen hier aber nun auch der Trailer, um euch die Wartezeit bis Sommer 2012, dem Release-Zeitfenster des Titels, schonmal ein wenig zu verkürzen!



Quelle:  gamer4eva.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 324 comments
[28.03.2012 - 13:51 Uhr]
sayhello:
Sieht ganz witzig aus, ist mir aber etwas zu sehr von Rayman Origins abgekupfert, aber sieht niemals so gut wie Rayman aus.
Aber antesten werde ich das auf jeden Fall.
profil 852 comments
[28.03.2012 - 14:13 Uhr]
Fender Hans Weiler
Bin sehr gespannt auf das Spiel, für einen guten Sidescroller kann ich mich immer erwärmen. Auch der Artstyle, in Richtung von Outland oder Insanely Twisted Shadow Planet gefällt mir sehr gut.
Nur her damit!
profil 529 comments
[28.03.2012 - 18:03 Uhr]
portablemaex:
Da muss ich sayhello aber recht geben, sieht sehr nach Rayman aus.
profil 852 comments
[28.03.2012 - 18:11 Uhr]
Fender Hans Weiler
Vor Rayman Origins gab es keine anderen Sidescroller?
profil 647 comments
[29.03.2012 - 01:27 Uhr]
DeadHeadFred:
das game ist einfach nur geil^^^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...