PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.03.2012, 11:11 Uhr

Typ: Gerücht

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Bandai, Namco, Spiel, Action, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

3565°

4

Erscheint Bandai-Namcos geheimnisvoller Titel für die Vita?

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Die Chancen stehen aber gut

Zu Beginn dieser Woche stellte Bandai-Namco eine geheimnisvolle Teaser-Website zu einem neuen Titel aus ihrem Hause online, bei welchem es sich wohl um ein neues Action-Adventure handeln soll. Worum es in dem Spiel geht, ein Name, oder überhaupt irgendwelche Informationen zu dem Spiel, gibt es allerdings noch nicht. Nun wurde der Teaser-Website aber ein kleines, aber umso wichtigeres Detail hinzugefügt: Neben dem Schriftzug, sind nun auch die Playstation-typischen X, Viereck, Dreieck und Kreis-Symbole zu sehen. Ein Zeichen? Mit Sicherheit.

Doch worum könnte es bei dem mysteriösen Spiel gehen? Eine komplett neue IP? Ein Aufguss einer alten Serie? Wir sind ratlos, habt ihr Ideen? Dann teilt sie uns in den Kommentaren mit!


Quelle:  bandaigames.jp
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 124 comments
[28.03.2012 - 13:22 Uhr]
predue:
Ich kenn mich nu nich so gut mit Bandai-Namco aus... Aber ich habe für PS3 einst Eternal Sonata gespielt und mir hat das Spiel sehr sehr gut gefallen. So ein ähnliches Prinzip auf der Vita wäre der Hammer!
profil 23 comments
[28.03.2012 - 14:41 Uhr]
IKAY:
Hoffentlich weitere Infos zu Gods Eater 2 mit der anmerkung, dass es für die Vita statt der PSP erscheint!
profil 529 comments
[28.03.2012 - 18:03 Uhr]
portablemaex:
Sehr gehemnisvolles Kreuz.
profil 56 comments
[28.03.2012 - 19:33 Uhr]
Elkaidren:
Möglicherweise arbeitet Bandai-Namco mit den Iluminaten zusammen ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...