PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.03.2012, 11:21 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Atlus, Rollenspiel, PSN, SEN, Preis, Senkung

News mögen:

Weitersagen:

4161°

3

Atlus senkt PSP-Preise im PSN/SEN-Store

Allerdings nur im US-Store. Buh!

Seit heute gibt es für die Amerikaner, und sämtliche andere zufällige Besitzer eines US-Store-Accounts eine besonders freudige Nachricht. Das beliebte Rollenspiel-Studio Atlus hat die Preise ihrer PSP-Spiele in dem amerikanischen Store drastisch reduziert, eine Auflistung der genauen Titel findet ihr nun hier:

-Persona 1 (19,99$)
-Persona 2 Innocent Sin (29,99$)
-Persona 3 Portable (19,99$)
-Riviera: The Promised Land (9,99$)
-Yggdra Union (9,99$)
-Knights in the Nightmare (14,99$)
-Hexyz Force (14,99$)
-Kenka Bancho: Badass Rumble (14,99$)
-Crimson Gem Saga (14,99$)
-Class of Heroes (14,99$)


Wir Europäer müssen aber weiterhin die alten (höheren) Preise auf die virtuelle Ladentheke blättern. Unfair? Definitiv. Informationen darüber, ob auch wir die Preissenkung erhalten werden, gibt es bislang noch nicht.


Quelle:  Atlus-Newsletter
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 124 comments
[28.03.2012 - 13:24 Uhr]
predue:
Unfair sind die Preise sowieso :P Da braucht man gar nich drüber reden.
Aber freuen wir uns doch einfach für die Amis ;) (Neid ist keine schöne Sache)
profil 342 comments
[28.03.2012 - 21:43 Uhr]
BreakSilence_:
Ist Atlus überhaupt in Europa als Publisher vertreten? ^^

Demon Souls wurde hier ja von Namco Bandai vermarktet.
profil 21 comments
[29.03.2012 - 11:48 Uhr]
Pestilence:
Sehr cool, dann kann ich mir ja bald eine PSP kaufen und mich im US-Store mit Spielen eindecken. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...