PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 28.03.2012, 11:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, New, Little, Kings, Story, Trailer, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2149°

2

New Little King's Story: Informationen und Trailer im Anmarsch

Der kleine König legt in Japan bereits auf der PSVita los

Kleiner König...Little King...genau, da gabs doch mal dieses Spiel für die Nintendo Wii! Richtig, und genau dieser Titel befindet sich seit einigen Monaten in Arbeit um für die PSVita neu aufgelegt zu werden. New Little King's Story erscheint bereits in dieser Woche auf dem japanischen Markt, Grund genug für Konami nun erneut einige neue Informationen und einen neuen Trailer zu dem Titel zu veröffentlichen. So wird es in dem Reboot des niedlichen Titels einige neue Netzwerk-Features geben, wie zum Beispiel neue Quests, in denen die Spieler gegeneinander antreten um die beste Zeit für die abgeschlossene Mission zu setzen. Desweiteren wird es einige neue Social-Elemente geben, wie der Möglichkeit gemeinsam mit anderen Spielern Gegenstände herzustellen. Hier werden die Spieler abstimmen können welches Item sie herstellen möchten und umso mehr Spieler mitmachen, umso schneller wird der Prozess ablaufen. Alleine wird das Herstellen von Gegenständen natürlich auch noch möglich sein - es dauert einfach nur etwas länger.

Außerdem wird es herunterladbare Inhalte für den Titel geben, wie dieser genau aussehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Genauso wenig wissen wir, wann es das Spiel denn auch zu uns schaffen wird, da nach wie vor nur bestätigt ist dass es zu uns kommt, aber nicht wann. Hier findet ihr nun auch den neuen Trailer zu dem Abenteuer, viel Spaß beim Ansehen!



Quelle:  Siliconera.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 529 comments
[28.03.2012 - 18:04 Uhr]
portablemaex:
Ist mir irgendwie zu verspielt, ist bei mir eigentlich nie so.
profil 852 comments
[28.03.2012 - 18:40 Uhr]
Fender Hans Weiler
Freue mich schon sehr darauf, hoffentlich lässt das Spiel hierzulande nicht allzu lange auf sich warten. Diesen Sommer wäre toll, aber das ist wahrscheinlich noch recht unrealistisch.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...