PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Michael Holder

Datum: 29.03.2012, 14:54 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Orgarhytm, Neilo, Tak Hirai, Acquire

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Orgarhythm
Acquire

2301°

-

Weitere Informationen zu Orgarhythm

Neue Screenshots und Gameplay-Infos

Nachdem Gestern das neue Spiel Orgarhythm von den Entwicklern Neilo vorgestellt wurde, ist nun auch die offizielle Website des Titels veröffentlich worden und bietet Einblick in zwei Musikstücke, die vermutlich im Spiel implementiert werden. Außerdem wurde nun auch erstes Bildmaterial zu dem Titel veröffentlicht, welches ihr wie gewohnt in unserer Bildergalerie rechts ansehen könnt.

Man wird einen Gott spielen, welcher die Gegner mithilfe von gut getimten Kommandos an seine Wasser, Feuer und Erd-Einheiten ausschaltet. Die Musik wird hier eine große Rolle spielen, so fängt man mit der Bass-Spur an und wird mit der Zeit mehr Tonspuren dazu bekommen, bis man am Ende ein komplettes Musikstück hat. Zudem kommt hinzu das die KI der Feinde sich anscheinend merkt wie man sie besiegt hat, um beim nächsten Spiel dann eine andere Spielweise einschlägt. Es wird einen Zwei-Spieler kooperativen, sowie einen kompetitiven Multiplayer-Modus beinhalten. In Japan wird der Preis ¥3,990 (ca. 36€) betragen und wird vermutlich noch diesen Sommer erscheinen.

Vielen Dank an Nalafai für die Übermittlung der News.


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...