PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 29.03.2012, 16:32 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSVita, Dokuro, Gamearts, Sidescroller, Bilder, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Dokuro
Gamearts

2446°

2

Erstes Bildmaterial und Informationen zu Dokuro

So sieht der Schönling also aus

Nachdem Anfang dieser Woche der kuriose Titel Dokuro erst angekündigt wurde, gibt es nun auch erstes Bildmaterial und weitere Informationen zu dem Sidescroller der etwas anderen Art. Das Bildmaterial findet ihr, wie üblich, rechts in der Bildergalerie. Auf diesen Bildern ist nun auch erstmals Dokuro, der Protagonist des Titels zu sehen, welcher ein Untertan eines finsteren Bösewichts ist. Dessen Boss hat, ganz seiner Rolle entsprechend, eine Prinzessin entführt und das Vorhaben gefasst, sie zu seiner Frau zu machen. Da unser Dokuro aber garkein so übler Bursche ist, erbarmt er sich der Rettung der Prinzessin.

Wie er dies anstellt? Simpel, so kann er sich in zwei verschiedene Gestalten verwandeln, in deren Form ihm spezielle Fertigkeiten bereitstehen. Aktiviert er seinen Helden-Modus, ist er nicht nur ein wahrer Frauenschwarm, sondern kann die Prinzessin auf den Arm nehmen und so schneller vorankommen. Schaltet er hingegen den Skelett-Modus ein, ist er in der Lage Doppelsprünge auszuführen. Den Wechsel zwischen den beiden Modi führt man durch einen simplen Doppeldruck auf das Touchpad der PSVita aus. Einen interessanten Eindruck macht der Titel allemal, wann und ob das Spiel aber auch bei uns erscheint, ist noch nicht klar.


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 162 comments
[29.03.2012 - 17:20 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Sieht jedenfalls interessant aus. Würde mich freuen wenn das Spiel auch den weg in den Westen findet.

Aber werde sicher wieder mit dem Touchpad Probleme haben da ich meine Finger leider immer unabsichtlich auf dessen Rand ablege. :(
profil 852 comments
[29.03.2012 - 18:54 Uhr]
Fender Hans Weiler
Das mit dem Touchpad geht mir nicht anders, aber da ich selten darauf herumtrommel, dürfte das mit dem "Doppel-Klick" keine Probleme geben. Ich bin gespannt darauf, interessant ist das Spiel definitiv ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...