PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 29.03.2012, 16:53 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Playstation Vita, Sony, PSP, PSVita, Bandai, Namco, Hunter, X, Hunter

News mögen:

Weitersagen:

4554°

7

Das mysteriöse Bandai-Namco Spiel ist Hunter X Hunter

...und zwar für die PSP

Das Geheimnis um das mysteriöse Action-Adventure aus dem Hause von Bandai-Namco scheint gelüftet zu sein. So wurde nun in der aktuellen Ausgabe der Jump (eine japanische Zeitschrift) bestätigt, dass es sich hierbei um ein neues PSP-Spiel zu der, hierzulande eher weniger bekannten, Anime-Serie Hunter X Hunter handeln wird. Der Titel soll einen starken Fokus auf den Action-Anteil der Serie haben, wie weit der Adventure-Part hier eine Rolle spielen wird, ist noch unklar.

Wirkliche Informationen zu dem Spiel, gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Doch wie steht ihr dazu? Enttäuscht dass es sich "nur" um ein PSP-Spiel handelt? Oder als Kenner der Serie erfreut über den kommenden Titel? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!


Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 243 comments
[29.03.2012 - 17:53 Uhr]
Shin-Chan:
tja so wird sich die Vita in Japan wohl nicht verkaufen ^^
profil 347 comments
[30.03.2012 - 00:47 Uhr]
Arlas-Drevan:
Typisch Japan
profil 529 comments
[30.03.2012 - 02:14 Uhr]
portablemaex:
lol
profil 56 comments
[30.03.2012 - 06:23 Uhr]
Elkaidren:
Für einen kurzen Moment dachte ich Monster Hunter gelese zuhaben
profil 38 comments
[30.03.2012 - 07:09 Uhr]
higgy14:
ich auch,schade ,ich haetts grmocht
profil 162 comments
[30.03.2012 - 13:04 Uhr]
Nalafai Michael Holder
Wenn es mich anspricht werd ich es auch auf der PSP spielen.
profil 9 comments
[30.03.2012 - 19:56 Uhr]
LLive:
HunterXHunter ist eigentlich echt genial... hab leider vor langer, langer Zeit den Faden zu der Serie verloren.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...